Bluetooth nach Windows Update nicht mehr möglich

Diskutiere Bluetooth nach Windows Update nicht mehr möglich im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo alle miteinander, ich habe eine Frage bezüglich des letzten Windows Updates, welches ich am 19.09.2016 durchgeführt habe. Aber eigentlich habe ich es nicht durchgeführt, ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo alle miteinander,

ich habe eine Frage bezüglich des letzten Windows Updates, welches ich am 19.09.2016 durchgeführt habe. Aber eigentlich habe ich es nicht durchgeführt, es wurde durchgeführt.

Bis zum 19.09.2016 habe ich meinen PC (packard bell) ohne Probleme und Schwierigkeiten per Bluetooth mit meinem Smartphone (Huawei) verbunden und mir Dateien hin und her geschickt.

Seit dem 19.09.2016 kann ich nun Bluetooth auf meinem Rechner nicht mehr aktivieren. Unter "Einstellungen - Geräte" konnte ich ganz einfach Bluetooth ein- oder ausschalten. Nun fehlt in der Liste der Punkt "Bluetooth".
    Ich war auch schon im Gerätemanager. Aber auch da habe ich keine Lösung gefunden.

Auf der Rückseite meines Laptops habe ich nachgesehen und ich habe definitiv Bluetooth verbaut.

Wie kann es sein, dass eine Funktion von einem Update komplett gelöscht wird????

Um es gelinde auszudrücken, bin ich stinkesauer und könnte Windows und seine Update gerade richtig verfluchen!

Hat jemand eine Lösung, ohne dass ich mir jetzt Treiber deinstallieren und neu installieren muss, natürlich vorher noch den richtigen aus dem Netz downloaden muss? Es ging ja definitiv und ich bin auch nicht total unwissend, was die Bedienung solcher Geräte angeht. Aber es kotzt mich an, dass eine Funktion so mir nichts dir nichts nicht mehr funktioniert.

Vielen Dank und einen schönen Abend!

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Bluetooth nach Windows Update nicht mehr möglich - Ähnliche Themen

1. nach Windows Update 1607, Anmeldung beim Start mit PIN nicht mehr möglich: Hallo Leute, ich habe gestern das Update auf Windows 10 1607 14393 ausgeführt. Das ging problemlos. Nur zur Anmeldung beim Start von Windows kann...

2. Windows 10 - Nach Update, Rechner ausgemacht und Hochfahren nicht mehr möglich.: Gestern ein Update bekommen, Festplatte voll, Rechner ausgemacht, jetzt fährt er nicht mehr hoch. Alles bleibt schwarz. Nur noch BIOS geht. ...

3. Nach Windows 10 Update kein Touchpad scrollen mehr möglich: Hallo Zusammen, habe zwar hier im Forum schon Beiträge dazu gefunden allerdings ist nach dem letzten Update das beheben des Fehlers so nicht mehr...

4. Downsampling nach Win 10 Update nicht mehr möglich: Guten Tag, Seit dem Upgrade von win 8.1 prof. auf win 10 prof. funktioniert das downsampling nicht mehr. Ich habe eine MSI Raedon 290X mit...

5. Nach Update auf 10159 Zigriff auf NAS nicht mehr möglich: Seit dem Update auf 10159 kann ich nicht mehr per Netzwerkzugriff auf meinen NAS Server zugreifen. FTP und UPNP/DLNA geht einwandfrei, von einem...