Kein Internet mehr nach Windows 10 Anniversary update

Diskutiere Kein Internet mehr nach Windows 10 Anniversary update im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hi, Ich habe das Windows 10 Aniverse update gemacht alerding konnte ich danach nicht mehr ins internet und die lautsprecher funktionieren auch nicht mehr .Unten ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hi,
    Ich habe das Windows 10 Aniverse update gemacht alerding konnte ich danach nicht mehr ins internet und die lautsprecher funktionieren auch nicht mehr .Unten in der Taskleiste ist bei den icons nur ein rotes "x" und ich kann nur den flugmodus auswählen.Ich habe mal den fehler scan drüber laufen lassen der hat mir gesagt das ich den pc neustarten soll was ich dan auch mehre male schon gemacht habe, allerding hat das nichs gebracht.Ps. ich kann die einstellung uptade und sicherheit nicht öffnen , wenn ich das mache schliesen sich sofort die Einstellungen. (Ich kann da ich kein internet habe logischerweiße auch nichts aktualiesieren)

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Kein Internet mehr nach Windows 10 Anniversary update - Ähnliche Themen

1. Windows 10 nach dem Anniversary Update kein Zugriff mehr auf NAS möglich: Seit dem Anniversary Update bei Windows 10 ist ein Zugriff auf mein NAS Laufwerk nicht mehr möglich. Fehlermeldung: "Auf \\name_der_nas kann nicht...

2. Kein Internet mehr nach update(brauche immer noch hilfe): Hi, Ich habe das Windows 10 Aniverse update gemacht alerding konnte ich danach nicht mehr ins internet und die lautsprecher funktionieren auch nicht...

3. Lumia 950 (build 1130.136): nach Update kein Internet mehr über 5-GHz WLAN: Hi, seit bei meinem Lumia vorletzten Montag ein Update erfolgte, ist keine Internet-Verbindung mehr über das 5-GHz-Frequenzband mit WLAN möglich....

4. Einzelne Spiele haben nach Anniversary Update kein Ton mehr: Guten Tag Ich habe ein kleines Problem. Nämlich hab ich gestern Abend das Windows 10 Anniversary Update gemacht, weil ich ohne das, das kommende...

5. nach update 10130 kein internet mehr: auf 10122 funktioniert alles 100% nach update kein internet mehr netzwerkdiagnose meldung fehlerhafte treiber kann nicht sein da im...

Sucheingaben

seit windows update kein internet mehr