Computer läuft nach Anniversary Update nicht mehr

Diskutiere Computer läuft nach Anniversary Update nicht mehr im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Auf meinem Asus Notebook habe ich WIndows 10 Pro installiert. Vorgestern habe ich das Anniversary Update ohne Probleme installiert. Als ich den Computer heute hochgefahren ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Computer läuft nach Anniversary Update nicht mehr

    Auf meinem Asus Notebook habe ich WIndows 10 Pro installiert.
    Vorgestern habe ich das Anniversary Update ohne Probleme installiert.
    Als ich den Computer heute hochgefahren habe, lief er zunächst normal.
    Auffallend war nur, dass der Ventilator permanent lief.
    Nachdem der Computer hochgefahren war, habe ich versucht, einen Wiederherstellungspunkt zu erstellen
    (die Wiederherstellungspunkte waren alle gelöscht).
    Zugleich lief der Ventilator auf Hochtouren, der Computer wurde dennoch heiß.
    Nach fünf Minuten war die Erstellung des WH-Punktes noch immer nicht abgeschlossen.
    Der Computer war in der Zwischenzeit so heiß, dass ich einen schweren Schaden befürchtet habe.
    Ich habe also versucht, die Erstellung des WH-Punktes abzubrechen, doch der Computer hat nicht reagiert.
    Daraufhin habe ich versucht den Computer auszuschalten, Windows hat sich normal verabschiedet,
    der Bildschirm wurde schwarz - doch der Computer lief weiter und hat sich erhitzt.
    Schließlich habe ich nur noch eine Möglichkeit gesehen: Ich habe den Akku entfernt.
    Nachdem ich den Akku wieder eingesetzt und den Computer eingeschaltet habe, erschien auf dem Bildschirm
    das Asus-Logo, der Ventilator drehte hoch, der Computer wurde warm - und das war's!
    Ich komme weder in Windows noch ins Bios!

    Noch eine paar Worte zu meinem Notebook: Ich habe es erst vor einem Jahr erworben, es hat einen Intel i7-Prozessor und eine SSD-Festplatte, an einem Leistungsdefizit der Hardware kann's also nicht liegen. Wäre schön bald von Ihnen zu hören.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Michael

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Computer läuft nach Anniversary Update nicht mehr

Computer läuft nach Anniversary Update nicht mehr - Ähnliche Themen


  1. Lockscreen nach Anniversary Update nicht mehr deaktivierbar: Trotz des bekannten Registry-Hacks lässt sich nach erfolgtem Anniversary Update der Lockscreen nicht mehr deaktivieren, d. h. bei jeder Anmeldung...



  2. Nach den neuesten update von Windows 10 fährt mein Computer nicht mehr runter: Habe vor 5 Tagen die neusten updates von Windows 10 heruntergeladen und installiert. Seitdem funktioniert das Herunterfahren des Computers nicht...



  3. Nach Anniversary Update wird Standard-Wiedergabegerät nicht mehr behalten nach Neustart: Hallo, ich nutze Win10 64 und habe letzte Woche das Anniversary Update eingespielt. Seitdem wird meine Audio Einstellung für das Standardgerät...



  4. nach WIN 10 update läuft windows explorer nicht mehr: Hallo, nach dem heutigen WIN 10 update läuft windows explorer nicht mehr. Was kann ich tun? Gruss, jdankert



  5. Nach Update von Windows 10 läuft Adobe Photoshop Elements 13 nicht mehr: Hallo Lesergemeinde, wer kann mir einen Tipp/Hilfe geben. Elements 13 ist bei Windows 8.1 einwandfrei gelaufen. Nach dem Update auf Windows 10 kann...