Update und Fehlermeldung - Ausnahme in Turbo Datenbank

Diskutiere Update und Fehlermeldung - Ausnahme in Turbo Datenbank im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Gestern wurde ein Windows Update auf meinem PC durchgeführt. Seitdem erhalte ich, wenn ich aus einem bestimmten Programm heraus ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo,

vielleicht kann mir jemand helfen.

Gestern wurde ein Windows Update auf meinem PC durchgeführt. Seitdem erhalte ich, wenn ich aus einem bestimmten
    Programm heraus drucken will, folgende Fehlermeldung:

Ausnahme in Turbo Datenbank
    Access violation at address 004D0F1E in module 'dogbase.EXE'. Write of address 00000036

Da ich PC Laie bin, weiss ich nicht, was das bedeutet und vorallem wie ich es wieder beheben kann.

Bin sehr dankbar für Hilfe, da ich unbedingt drucken muss aus dem Programm.
    Vielen Dank

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Update und Fehlermeldung - Ausnahme in Turbo Datenbank - Ähnliche Themen

1. windows update- Datenbank hat schwerwiegenden Fehler: das kumulative Update KB 3189866 hängt bei 95%, Problembehandlung zeigt einen Fehler der Windows update Datenbank an der nicht behoben wurde, auch...

2. Windows 10 und Fehlermeldung 0x80070643: Sicherheitsupdate für Microsoft Visual C++ 2008 Service Pack 1 Redistributable Package (KB2538243) – Fehler 0x80070643 Das ist eine...

3. Windows 10 update und Fehlermeldung "Remoteprozeduraufruf ist fehlgeschlagen": Seit dem Windows 10 update kann ich im Ordner meine Bilder, die Fotos nicht mehr öffnen! Es kommt immer die Meldung; Der Remoteprozeduraufruf ist...

4. Desktop Event Management Datenbank-Vorlage für Access 2016: Hallo in die Runde, unter ...

5. Windows Update Fehlermeldung und keine Updates mehr !?: Hallo, ich erhalte seit Mitte Juni bei Update Versuchen ständig die folgende Fehlermeldung ... "Beim Installieren von Updates sind Probleme...