Windows 10 kann nicht aktiviert werden, wiel Vorgängerversion nicht aktiviert war

Diskutiere Windows 10 kann nicht aktiviert werden, wiel Vorgängerversion nicht aktiviert war im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich kann mein Windows 10 nicht (mehr) aktivieren. Wenn ich den mithilfe eines Programmes ausgelesenen Code eingebe, bekomme ich die Fehlermeldung: "Windows kann nicht ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Windows 10 kann nicht aktiviert werden, wiel Vorgängerversion nicht aktiviert war

Hallo,

ich kann mein Windows 10 nicht (mehr) aktivieren. Wenn ich den mithilfe eines Programmes ausgelesenen Code eingebe, bekomme ich die Fehlermeldung: "Windows kann nicht aktiviert werden, wiel die Vorgängerversion vor dem Update auf Windows 10 nicht aktiviert war." Fehlercode 0x803F7001

Zum einen stimmt das nicht, denn mein Windows 7 war aktiviert, zum anderen war auch mein Windows 10 anfangs aktiviert und ich habe es zb personalisieren können, was jetzt natürlich nichtmehr möglich ist.

Vielen Dank für die Hilfe!

Vg!

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows 10 kann nicht aktiviert werden, wiel Vorgängerversion nicht aktiviert war - Ähnliche Themen

1. Windows kann nach Hardwarewechsel nicht aktiviert werden.: Guten Tag, ich wurde vor ein paar Tagen zu einem Hardwarewechsel gezwungen, da mein PC nicht mehr anging. Wenn ich den Produkt-Key aktivieren...

2. Neu Office Professional Plus kann nicht aktiviert werden!: Hallo. Ich habe mir bei eBay-Kleinanzeigen Office Professional Plus neu gekauft. Der Händler hat mir ein Key gegeben, womit ich Office Professional...

3. Win 10 Pro Insider Preview - Build abgelaufen, kann nicht aktiviert werden: Hallo Forum, ich habe folgendes Problem. Bei meinem Schwiegervater hatte ich im Mai die damalige Preview-Version von Windows10 installiert, die...

4. Windows 10 kann nicht aktiviert werden, nach erzwungenen Upgrade mit dem media c tol: Hallo, Ich habe schon seit längerem diese Upgrade-Benachrichtigung für Windows 10 in der Taskleiste gehabt. Ich habe mich dort auch mit meiner...

5. WIndows 10 kann nach Clean Insallation nicht aktiviert werden: Hallo Windows 10 Gemeinde, ich habe heute von Windows 7 per Update auf Windows 10 upgedated. Danach habe ich Windows 10 Clean Installiert. Nachdem...