Win10 - Diensthost: Lokales System "missbraucht" meine verfügbare Bandbreite.

Diskutiere Win10 - Diensthost: Lokales System "missbraucht" meine verfügbare Bandbreite. im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich bin wie viele Andere etwas erbost darüber, dass ich meine Windows Updates nicht einfach ohne weiteres dann installieren kann, wenn ich es möchte. ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Win10 - Diensthost: Lokales System "missbraucht" meine verfügbare Bandbreite.

    Hallo,

    ich bin wie viele Andere etwas erbost darüber, dass ich meine Windows Updates nicht einfach ohne weiteres dann installieren kann, wenn ich es möchte.

    Stattdessen startet der Task "Diensthost: Lokales System" wann er auch immer möchte irgendwelche Downloads.
    Das passiert dann eben beim schauen eines YouTube Videos oder beim Spielen von Onlinespielen, welches natürlich durch die Downloads entweder komplett unterbrochen wird oder nahezu unmöglich wird, da mein DSL-Anschluss nun mal nicht der Schnellste ist.

    Nun frage ich mich, was sich Microsoft eigentlich dabei gedacht hat, und wenn man sich etwas dabei gedacht hat, wie ich denn nun die Downloads so planen kann, dass sie mich nicht immer wieder unterbrechen.

    MfG.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Win10 - Diensthost: Lokales System "missbraucht" meine verfügbare Bandbreite.

Win10 - Diensthost: Lokales System "missbraucht" meine verfügbare Bandbreite. - Ähnliche Themen


  1. "Upgrade von Win7 pro auf Win 10" versus "Clean Install Win10": Hallo, beim ersten Upgradeversuch von Win 7 pro auf Win 10 brach der Prozess mit der wenig aussagefähigen Fehlermeldung "0xC1900101 - 0x20017...



  2. Win10 istalliert sich as "Home", müsste aber "Pro" sein: Hallo, ich habe eine HDD mit zwei Partionen, auf der ersten war und ist bis jetzt Win7 Prof 64bit. Auf die zweite Partition habe ich die letzte...



  3. "Web und Windows durchsuchen" überlagert meine Tasks: Hallo, meine geöffneten Programme werden in der Taskleiste von der neuen "Web und Windows durchsuchen"-Funktion sowie dem Button für die...



  4. Nach Windows Update kam eine "Win10 Insider Preview 10525" statt meine Vollversion: Hallo Forum-Gemeinde, ich habe mir vor ca. 3 Wochen Windows 10 Pro auf meinem Lenovo ThinkPad X230 Notebook installiert. Alles lief optimal und...



  5. Windows 10 System auch ein "ToGo-System": Jedes installierte Windows 10 System ist auch ein "ToGo-System" im erweiterten Sinne. Das nun nicht wörtlich nehmen. Ist natürlich so kein...


Sucheingaben

diensthost lokales system win 10 braucht viel bandbreite