Nach der Installation und vor der Einrichtung im Willkommensfenster will nichts mehr reagieren

Diskutiere Nach der Installation und vor der Einrichtung im Willkommensfenster will nichts mehr reagieren im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich wollte gestern Nachmittag von Windows 7 auf Windows 10 updaten, leider wollten meine Mäuse (Ich habe verschiedene versucht) und meine Tastatur nicht reagieren. Ich ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Nach der Installation und vor der Einrichtung im Willkommensfenster will nichts mehr reagieren

Ich wollte gestern Nachmittag von Windows 7 auf Windows 10 updaten, leider wollten meine Mäuse (Ich habe verschiedene versucht) und meine Tastatur nicht reagieren.
    Ich habe auch andere USB-Ports versucht, auch dies ohne Erfolg.

Mehr kann ich da nicht beschreiben...

Ich kann nichts anklicken.http://fud.community.services.support.microsoft.com/Fud/FileDownloadHandler.ashx?fid=cf88c221-e779-491d-9fd9-65bb4448536c

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Nach der Installation und vor der Einrichtung im Willkommensfenster will nichts mehr reagieren - Ähnliche Themen

1. Nach Win10 Installation wird der HDMI- Anschluss nicht mehr erkannt. Wie kann ich das: Guten Abend Comunity, unter WIN 8.1 habe ich das HDMI- Kabel an den Computer geschlossen und der TV hat es sofort erkannt - ohne irgend etwas...

2. Hilfe bei der Einrichtung von Windows 10: Hallo, ich habe mir ein neues Notbokk mit Windows 10 gekauft und wollte es nun einrichten. Als ich mich mit meinem vorhandenen Microsoft Konto...

3. Nach der Win 10 Installation geht so gut wie nichts mehr: Hallo, seitdem ich Win 10 habe, geht so gut wie nichts mehr. Benötige mehr als 1 min bis ein Dokument geöffnet wird, ebenso beim schließen....

4. Probleme mit der Darstellung nach Installation der orginalen Grafiktreiber: Hallo Leute, ich habe mein Win 10 Pro installiert und danach habe ich sofort meine orginalen Grafiktreiber installiert. Alles gut bis jetzt. Nach...

5. Outlook 2013 und Skype geht nicht mehr nach der Installation von Windows 10: Hallo, ich habe soeben Windows 10 auf meinem Laptop installiert. Leider kann man jetzt im Outlook 2013 keine Mails mehr senden und empfangen. Eine...