Iconposition nicht mehr gespeichert nach Windows Update im September 2016 nach jedem Neustart

Diskutiere Iconposition nicht mehr gespeichert nach Windows Update im September 2016 nach jedem Neustart im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag Microsoft Community, eigentlich sagt der Titel alles Wesentliche: Nach einem der größeren Patches im Sep.2016 wird die Desktop-Iconposition nicht mehr gespeichert, sodass sie ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Iconposition nicht mehr gespeichert nach Windows Update im September 2016 nach jedem Neustart

Guten Tag Microsoft Community,

eigentlich sagt der Titel alles Wesentliche: Nach einem der größeren Patches im Sep.2016 wird die Desktop-Iconposition nicht mehr gespeichert, sodass sie nach jedem Neustart neu sortiert werden muss.

MfG Herr Walbröl

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Iconposition nicht mehr gespeichert nach Windows Update im September 2016 nach jedem Neustart - Ähnliche Themen

1. Nach Anniversary Update wird Standard-Wiedergabegerät nicht mehr behalten nach Neustart: Hallo, ich nutze Win10 64 und habe letzte Woche das Anniversary Update eingespielt. Seitdem wird meine Audio Einstellung für das Standardgerät...

2. Windows-KB890830-V5.40 Removal Tool Ausgabe September 2016 stoppt bei Suche nach Viren: Merhaba und guten Tag an die Gruppe, Ich habe als Betriebssystem W7 Starter mit 3 GB RAM und verwende SP1. Der Removal Tool hört auf...

3. Office 2016 funktioniert nach Update nicht mehr: Nach gestrigen Office-Update funktioniert keine Anwendung von Office Professional Plus 2016 mehr. was kann ich tun?

4. Miniaturansichten werden nach jedem Neustart gelöscht !: Weiß jemand wie ich die Miniaturansichten speichern kann, damit sie nicht bei jedem Neustart gelöscht werden ? Danke im voraus.

5. Befehle wie Energiemodus, Runterfahren und Neustart, gehen nach und nach nicht mehr!: Hallo, Ich habe einen Acer Aspire E5-771G Prozessor: Intel(R) Core (TM) 15-4210U CPU @1.70GHz 2.40GHz Installierter Ram 8,00 GB...