Seit Update 1607 werden SSL Zertifikate nicht mehr erkannt

Diskutiere Seit Update 1607 werden SSL Zertifikate nicht mehr erkannt im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Beim der Installation des Update 1607 blieb ein Rechner hängen. Nach einem Reboot wurde die Installation des Updates aber erfolgreich abgeschlossen (so steht es auch ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Beim der Installation des Update 1607 blieb ein Rechner hängen. Nach einem Reboot wurde die Installation des Updates aber erfolgreich abgeschlossen (so steht es auch im Updateverlauf).
    Es funktioniert alles tadellos, bis auf das Browsen von HTTPS Seiten. Egal in welchem Browser werden die SSL-Zertifikate der Websites nicht mehr als gültig erkannt.

Gebt es einen Fix für dieses Problem?

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Seit Update 1607 werden SSL Zertifikate nicht mehr erkannt - Ähnliche Themen

1. Seit Update auf WIN10 kann nicht mehr auf SMB-Freigaben zugegriffen werden: Hallo Ich hab folgende Kosntellation: Windows-PC der eben upgedatet wurde auf Windows10 Macbook AIr ein NAS Synology und einen Raspberry2 ...

2. apple ifon S5 und apple iPad air werden seit Juli von iTunes nicht mehr erkannt: Hallo ! Hatte Super Service von Apple und kann folgendes mitteilen : Beide Geräte haben neueste Software IOS 10 - mein PC hat Windows 10 Home 64...

3. Handys werden nach letztem Update nicht mehr erkannt: Meine 2 Handys werden vom Laptop nicht mehr erkannt. Ich habe 2 Handys, ein Android Sony M4 Aqua und ein Windowsphone Lumia 930. Die Handys werden an...

4. CD-DVD werden nicht mehr erkannt nach update WIN7 azf WIN10 64bit: Das Pioneer BD-ROM BDCT03RS ist im Gerätemanager zu sehen, auch im Explorer wird es angezeigt, erkennt jedoch kleine Datenträger mehr. BD-ROM...

5. PDF's mit Bildern werden nicht mehr korrekt erstellt (seit letztem Update ????): Hallo, ich verwende zur Erstellung von PDF-Dateien den PDF-Creator V2.1.2 - seit dem letzten W10-Update werden Dokumente mit Bildern nicht mehr...