im App Shop mit Guthaben bezahlen

Diskutiere im App Shop mit Guthaben bezahlen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Bin mit meinem Surface und Lumia 640 auf Windows 10, nun werden mir jedesmal wenn ich ein App kaufen will, nur die 3 Zahlungsmöglichkeiten KREDIT-KUNDENKARTE ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Bin mit meinem Surface und Lumia 640 auf Windows 10, nun werden mir jedesmal wenn ich ein App kaufen will, nur die 3 Zahlungsmöglichkeiten KREDIT-KUNDENKARTE PAYPAL oder HANDYRECHNUNG angeboten , mein Guthaben ( über 50.- ) wird mir als Zahlungsmöglichkeit nicht aufgezeigt, ausser das es auf dem Konto bei meinen Daten aufgezeigt wird ??? Würde gerne mal wieder was shoppen wer hilft ?

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

im App Shop mit Guthaben bezahlen - Ähnliche Themen

1. EA Access mit Xbox Live Guthaben bezahlen: Moin, ich wollte mal fragen ob hier jemand weiss ob man bei EA Access auch mit dem Xbox Live Guthaben bezahlen kann? bekomme das irgendwie nicht...

2. Mircosoft Guthaben in Luxembourg?: Hallo Microsoft Team ich suche einen Microsoft Guthaben aber hab keine Ahnung wo ich in Luxembourg finden kann i traue nicht wirklich Pay Pal oder...

3. bezahlen bei Spielen: Jedes mal, wenn ich Diamanten bei Spielen kaufen wird kommt immer sterben Meldung: Da ist was schief gelaufen, versuchen sie es später noch mal....

4. Windows 10 PCs und Windows 10 Smartphones auf Amazon mit Raten bezahlen? So geht’s!: So Mancher zahlt sein Smartphone nicht gerne bar, egal ob er nicht kann oder nicht will. Außerdem kauft der Eine oder Andere auch gern auf Amazon....

5. Programm print Shop Premiere läuft nicht in W-10: Hi an alle älteren Nutzer. Ich habe in W-XP mit 32 bit Bus seit Jahren das PSP- Programm(ca seit 2008) zur vollsten Zufriedenheit in Gebrauch. Nun...

Sucheingaben

ea access Kundenkarte