Windows-Suche kann nicht angeklickt werden

Diskutiere Windows-Suche kann nicht angeklickt werden im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich kann seit kurzem nicht mehr auf den Button "Windows durchsuchen" klicken. Das gleiche gilt auch für das Suchfeld Weiter kann ich wenn das Startmenu ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Windows-Suche kann nicht angeklickt werden

    Ich kann seit kurzem nicht mehr auf den Button "Windows durchsuchen" klicken. Das gleiche gilt auch für das Suchfeld
    Weiter kann ich wenn das Startmenu geöffnet ist auch nicht mehr Windows durchsuchen.

    Der Dienst Windows Search läuft.

    Windows Version 1607
    Betriebssystembuild 14393.187

    Danke für eure Antworten

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows-Suche kann nicht angeklickt werden

Windows-Suche kann nicht angeklickt werden - Ähnliche Themen


  1. Diese App kann nicht geöffnet werden: "......" kann mithilfe des integrierten....: Guten Tag, Folgende Meldung erscheint wenn ich versuche eine der in Windows 10 mitgelieferten Apps zu starten: "Diese App kann nicht geöffnet...



  2. Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden. Auf die Datei .... kan nicht zugegriffen werden. Die verbin: Ich kann, seit unsere Info-Mailbox die Grösse von 60% der Kapazität überschritten hat, die Mailbox nicht mehr einrichten. Ich habe beobachtet, dass...



  3. Windows kann nach Hardwarewechsel nicht aktiviert werden.: Guten Tag, ich wurde vor ein paar Tagen zu einem Hardwarewechsel gezwungen, da mein PC nicht mehr anging. Wenn ich den Produkt-Key aktivieren...



  4. Kann man eine Partitin so sperren, dass sie mit teamviewer nicht erreicht werden kann: Hi, ich habe hier ein Problem(chen)............ Wenn ich manchmal Hilfe brauche, kann mir von aussen jemand über Team-Viewer helfen. Das finde ich...



  5. Windows 10 kann auf diesem PC nicht installiert werden: Diese Fehlermeldung erhalte ich bei Installationsversuchen ständig, obwohl das Windows 10-upgrade-zeichen da ist und das MS-Prüftool keinen Fehler...