Anniversary Update Kameras funktionieren nicht

Diskutiere Anniversary Update Kameras funktionieren nicht im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Zusammen, nach dem Anniversary Update funktionieren die Kameras an meinem SP4 nicht mehr und damit auch kein Windows Hello mehr. Alle Treiber sind wohl ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo Zusammen,

nach dem Anniversary Update funktionieren die Kameras an meinem SP4 nicht mehr und damit auch kein Windows Hello mehr. Alle Treiber sind wohl installiert. Bei Windows Hello im Gerätemanager ist auch der aktuelle Treiber installiert, auch wenn im ersten Reiter die Meldung kommt, es wäre kein Treiber installiert?! Problembehanldung hat nichts ergeben.

Hat jemand eine Ahnung was ich da machen kann oder hat das selbe Problem?

LG
    ACUW

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Anniversary Update Kameras funktionieren nicht - Ähnliche Themen

1. Windows 10 : Nach letzten Update funktionieren diverse Spiele nicht,wollen wmvcore.dll: Hallo Wie ind er Überschrift beschrieben wollt ich diverse SPiele spielen aber meckern rum dass wmvcore.dll fehlt. Der Fehler trifft seit...

2. Windows 10 : Nach letzten Update funktionieren diverse Spiele nicht,wollen wmvcore.dll: Hallo Wie ind er Überschrift beschrieben wollt ich diverse SPiele spielen aber meckern rum dass wmvcore.dll fehlt. Der Fehler trifft seit...

3. Die meisten Spiele funktionieren seit dem neuen anniversary update nicht mehr was kann ich tun?: Hallo, seit diesem neuen Update (oder downgrade weil kaum etwas funktioniert) funktionieren viele Spiele nicht mehr. (Unter anderem League of...

4. Programme nach Update Dez funktionieren nicht mehr: Auf meinen Computer funktionieren nach Update folgende Apps nicht mehr: Store ; Rechner usw. _ alle MS relevante Apps. Wie kann ich den Rechner...

5. Nach Update auf Win10, vorher7, funktionieren die Blutooth Maus & Keyboard nicht mehr: Wie beschrieben funktionieren bei meinem Lenovo All in one A310, die obigen Geräte nicht mehr. Auch kommt immer wieder der Hinweis, "Es wurde im...