Windows 8.1 - Wie noch mal Windows 10 ?

Diskutiere Windows 8.1 - Wie noch mal Windows 10 ? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich hatte Windows 8.1 und habe das kostenlose Windows 10 heruntergeladen. Hat alles bestens funktioniert. Nach einem Fehler bei einer Anwendung habe ich ZURÜCKSETZEN gewählt ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Windows 8.1 - Wie noch mal Windows 10 ?

    Ich hatte Windows 8.1 und habe das kostenlose Windows 10 heruntergeladen. Hat alles bestens funktioniert.
    Nach einem Fehler bei einer Anwendung habe ich ZURÜCKSETZEN gewählt und bin auf Windows 8.1 gelandt.

    Wie komme ich wieder auf Windows 10. ????

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows 8.1 - Wie noch mal Windows 10 ?

Windows 8.1 - Wie noch mal Windows 10 ? - Ähnliche Themen


  1. PC bootet nur noch jedes zweite Mal nach Installation von Windows 10: Mein Acer Aspire 5930G, der mit Windows 7 tipptopp lief, bootet mit Windows 10 nur noch jedes zweite oder dritte Mal. Ansonsten bleibt er mit einem...



  2. Outlook.com September 2016, wie kann ich endlich mal Skype daraus komplett entfernen?: Es ist mir bekannt, dass Outlook.com und Skype zusammen nutzbar sind. Jedoch stört es mich schon lange, dass man die Nutzung Skype über die...



  3. Mal wider neu hoffe mal für länger. ;-) Bericht: SSD Win 10 rtm. HD 0 3TB 2 Partition zusätzlich für die Previews. Alles GPT Partitionen bis auf die Externe HD wo halt auch auf nicht Uefi Systeme...



  4. ThinkPad Bluetooth 2.1 with Enhanced Data Rate mal Aktiv , mal nicht angeschlossen!!: Hallo, Gestern wurden zwei updates installiert s. Bild ; und seitdem funktionierte endlich Onboard Bluetoothadapter, Heute nach Neustart ist das...



  5. Muss ich noch mal Updaten?: Hi Ich habe mein legales Win 8.1 auf die Preview upgedatet. Da ja bei dem letzten update, rechts unten die Version Infos und das Ablaufdatum...