automatisches Win 10 Update lief nicht vollständig. Nun startet Computer (Acer Laptop) nicht mehr

Diskutiere automatisches Win 10 Update lief nicht vollständig. Nun startet Computer (Acer Laptop) nicht mehr im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Nach einem automatischen Update von Windows 10, das wegen Stromausfalls nicht vollständig ablief, lässt sich der Computer (Acer Laptop) nicht mehr starten. Es fehlen Systemdateien, ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

automatisches Win 10 Update lief nicht vollständig. Nun startet Computer (Acer Laptop) nicht mehr

Nach einem automatischen Update von Windows 10, das wegen Stromausfalls nicht vollständig ablief, lässt sich der Computer (Acer Laptop) nicht mehr starten. Es fehlen Systemdateien, schreibt er. Ich habe mein System über das Internet bezogen und habe daher KEINE Sicherungs-CD. Welche Software soll ich verwenden, um das System in Gang zu bringen
    GEORGPÖTZL

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

automatisches Win 10 Update lief nicht vollständig. Nun startet Computer (Acer Laptop) nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Touchpad scrollen funktioniert nicht mehr nach Windows 10 upgrade (Acer Laptop): Habe auch das Problem, daß das scrollen mit dem Touchpad nach dem Windows 10 upgrade nicht mehr funktioniert. Das nervt gewaltig und anscheinend...

2. Nach Anniversary-Update startet Win nicht mehr: Win10 Home, Vollversion Anniversary-Update erfolgreich durchgeführt. Virenprogramm vorher mit Removal-Tool entfernt. Nach Update Kasperski wieder...

3. Win10 Update fehlgeschlagen - Laptop startet nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe mit meinem Acer V15 Nitro folgendes Problem. Der Laptop war bereits von Win8.1 auf Win10 geupgraded, allerdings haben...

4. computer startet nicht mehr: Hallo, ich habe ein Problem. Vor 2 Tagen wollte mein Compi nicht mehr ins Internet einloggen. Nach Systemwiederherstellung und Neuinstallation von...

5. Laptop mit Win 10 fährt nicht vollständig hoch.: = BS bleibt beim hochfahren dunkelgrau und leer. Nur Mauszeiger aktiv. = Laptop mit Win 8.1 upgedatet auf Win 10, Problemlos auch weitere ohne...