"Funktionsupdate für Windows 10 - Version 1607" / Updates schlagen fehl

Diskutiere "Funktionsupdate für Windows 10 - Version 1607" / Updates schlagen fehl im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Seit drei Tagen will mein Rechner das "Funktionsupdate für Windows 10 - Version 1607" aktivieren. Das scheitert bei jedem Versuch: > Das Update wird gesucht ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Seit drei Tagen will mein Rechner das "Funktionsupdate für Windows 10 - Version 1607" aktivieren. Das scheitert bei jedem Versuch:

> Das Update wird gesucht und gefunden
    > Das Update wird hochgeladen
    > Das Update wird installiert
    > Der Neustart scheitert
    > Die vorherige Version von Windows wird wiederhergestellt
    > Das Update wird deinstalliert

Ich habe Windows 10 Pro, 64Bit, Version 1511.
    Rechner: HP - ProBook 4720s

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

"Funktionsupdate für Windows 10 - Version 1607" / Updates schlagen fehl - Ähnliche Themen

1. Funktionsupdate für Windows 10 – Version 1607, nach Installation und Restart wieder Version 1511: Ich versuche jetzt seit 2 Tagen das Funktionsupdate für Windows 10 – Version 1607 zu installieren. Das vorher auf 3 anderen Laptops problemlos...

2. Funktionsupdate für Windows 10 - Version 1607: Hallo, ich habe ein Tablet SurfTab Wintron 7.0 es wird mir angezeigt, dass ich neue Updates KB3185614 und Funktionsupdate für Windows 10 -...

3. Blockieren von "Funktionsupdate für Windows 10 – Version 1607" möglich?: Da mein PC unglücklicherweise zu denen gehört, die das Anniversary Update (Version 1607) komplett blockiert (SSD Platte = eines der Verursacher laut...

4. Funktionsupdate für Windows 10 – Version 1607: Wann wird das Funktionsupdate für Windows 10 – Version 1607 für mein Tablet "Lenovo Tab8" bereitgestellt?

5. win 10 updates schlagen regelmäßig fehl: Mit KB3156421 begannen die Schwierigkeiten. Das Update wurde scheinbar normal ausgeführt. Nach Neustart und Anmeldung findet man die Meldung "Wir...