W10 1607: Cortana deaktivieren, Web und Windows Suche aktiv lassen

Diskutiere W10 1607: Cortana deaktivieren, Web und Windows Suche aktiv lassen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, unverschämterweise wurde duch den o.g. Update Cortana durch die Hintertür eingeführt. Und der Schalter zum Abstellen abgeschafft. Ich schlage mich mit der Möglichkeit einer ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo,
    unverschämterweise wurde duch den o.g. Update Cortana durch die Hintertür eingeführt. Und der Schalter zum Abstellen abgeschafft. Ich schlage mich mit der Möglichkeit einer rechtlichen Prüfung dieses Schrittes herum. Aber das löst ja erstmal nicht das Problem:

Eine Websuche ergab Tipps, wie ich ich Cortana UND die Websuche abschalten kann. Jemand einen Tipp, wie ich es lösen kann? Vielleicht jemand vom Hersteller?

MfG

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

W10 1607: Cortana deaktivieren, Web und Windows Suche aktiv lassen - Ähnliche Themen

1. Windows 10 - Update 1607 - Cortana - Windows Suche: Hallo, habe gestern das Update 1607 erhalten und seit dem Update funktioniert die suche in der taskleiste nicht mehr. sobald ich auf cortana...

2. Cortana Web-Suche: so arbeitet sie wieder mit Google Chrome und Firefox zusammen: Als wir noch in der vergangenen Woche darüber berichtet haben, dass die Sprachassistentin Cortana nur noch mit den Microsoft-eigenen Edge Browser...

3. Windows 10: Cortana deaktivieren und aktivieren - so geht es: Zu den wohl umstrittensten Funktionen des neuen Windows 10 zählt ganz sicher Cortana: ein Teil der Nutzer schätzt die Dienste der nahezu allwissenden...

4. WICHTIG: Cortana und Suche: hi, ich hatte probleme weil cortana nicht mehr funktionierte. keine apps wurden geöffnet,keine musik etc. nun hab ich den Verursacher gefunden:...

5. Problem nach Windows 10 Upgrade mit Cortana/Suche und Office2007: Hallo zusammen, ich habe 2 Probleme nach dem Windows 10 Upgrade mit der Suche / Cortana und dem Startmenü: 1. Dateien, die mit Office 2007...