Windows 10 - Update 1607 - Cortana - Windows Suche

Diskutiere Windows 10 - Update 1607 - Cortana - Windows Suche im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, habe gestern das Update 1607 erhalten und seit dem Update funktioniert die suche in der taskleiste nicht mehr. sobald ich auf cortana klicke und ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo,

habe gestern das Update 1607 erhalten und seit dem Update funktioniert die suche in der taskleiste nicht mehr.
    sobald ich auf cortana klicke und einen buchstaben eingebe schließt sich das fenster wieder und nichts passiert.
    Habe dahingehend cortana mal deaktiviert und nur die windows suche eingesetzt, hier das gleiche phänomen.
    ich kann über die suche nichts mehr suchen.

Wie mache ich die suche wieder funktionstüchtig ?

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows 10 - Update 1607 - Cortana - Windows Suche - Ähnliche Themen

1. Windows 10 - Windows Suche funktioniert nicht mehr (nach fehlgeschlagener Cortana Deinstallation): Guten Tag, ich habe versucht, Cortana von meinem PC zu entfernen, da der Prozess im Hintergrund lief und ich ihn nicht brauche. Bei dem Versuch...

2. Windows 10 Anniversary Update - Windows-Suche ohne Cortana durchführen - so gehts: Das für die kommende Woche für Windows 10 angekündigte Anniversary Update wird neben vielen neuen und hilfreichen Funktionen auch einige beinhalten,...

3. Windows 10: Mozilla Firefox sowie Google in die Cortana-Suche einbeziehen, so geht´s: Nachdem gestern der neue Firefox in der Version 40.0 für Windows 10 erschienen ist, kann dieser nicht nur als Standard-Browser eingerichtet werden,...

4. Windows Cortana-Suche funktioniert nicht immer: Hallo Leute, ich habe das Problem, dass die Suche im Cortana-Suchfeld unten Links, oder einfach wenn man die Windowstaste drückt, nach dem...

5. Problem nach Windows 10 Upgrade mit Cortana/Suche und Office2007: Hallo zusammen, ich habe 2 Probleme nach dem Windows 10 Upgrade mit der Suche / Cortana und dem Startmenü: 1. Dateien, die mit Office 2007...