Anniversary Update 1607 hängt sich auf

Diskutiere Anniversary Update 1607 hängt sich auf im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe nun schon vieles über Probleme mit der Version 1607 gelesen, aber meines kann ich hier irgendwie nicht so recht finden: Nachdem die ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo,

ich habe nun schon vieles über Probleme mit der Version 1607 gelesen, aber meines kann ich hier irgendwie nicht so recht finden: Nachdem die Prozentangaben während der Update-Prozedur bis (zuletzt gesehen) 71% hoch gegangen sind, und nach diversen Neustarts hing unser Dell Notebook Inspiron 15 ohne jegliche Angaben auf dem Bildschirm. Das einzig sichtbare ist der kleine sich drehende Pünktchenkreis im untersten Viertel des Bildschirms. Ab und zu zuckt die Festplatten-LED sehr kurz auf. Mehr passiert nicht. Das blieb so vom Abend, ca. 23:30 bis zum Morgen, ca. 6:45 Uhr. Habe es dann per Ausschalter aus bekommen. Beim nächsten Einschalten wurde dann angezeigt "Es wird versucht die Installation wiederherzustellen". Das Ergebnis war dann aber das Gleiche. Habe wieder aus- und wieder eingeschaltet. Diesmal erschien nach derselben Meldung eine weitere: "Die vorherige Version von Windows wird wiederhergestellt". Das hat zum Glück geklappt, so dass das Notebook erstmal wieder benutzbar ist. Nun hat Windows aber erneut die Installation von Version 1607 begonnen. Den Neustart mit der Aktualisierung habe ich nun aber vermieden, da ich fürchte, dass das wieder zum Hänger führt. Wie kann ich herausfinden, woran das liegt? Ich habe hier Empfehlungen gefunden vor dem Update jegliche Fremd-AV-Software und alle Tuning-Tools zu entsorgen. Drauf ist lediglich AVG AntiVirus Free. Kann mir jemand mit Bestimmtheit sagen, dass dessen Deinstallation auch in meinem Fall helfen wird?

Grüße
    TK

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Anniversary Update 1607 hängt sich auf - Ähnliche Themen

1. Windows 1607 / anniversary Update PROBLEM: Hallo liebes Forum! Nachdem ich heute das o.g. Update durchgeführt habe, sind meine eigenen Dateien und Programme vom Desktop verschwunden. Im...

2. Windows 10 Anniversary Update 1607 lässt sich nicht installieren !!!: Hello, ich benutze das Windows 10 Pro - 1511 Version. Über automatisches Update bekam ich die Version 1607. Ich startete das Update wie...

3. Windows 10 Anniversary Update 1607 lässt sich nicht installieren !!!: Hello, ich benutze das Windows 10 Pro - 1511 Version. Über automatisches Update bekam ich die Version 1607. Ich startete das Update wie...

4. Windows 10 Anniversary Update hängt: Hi, ich habe folgendes Problem. Ich hab Windows 10 auf meinem PC (Upgrade von Windows 8.1). Ich wollte mit Windows10Upgrade28084.exe den...

5. Anniversary Update hängt bei 86%: Bei meinem Notebook und Tablett 32bit hat das Upgrade funktioniert! Bei meinem Medion-PC 64bit bleibt es ab 81% hängen und kommt nach 5 Stunden...

Sucheingaben

windows 10 update hängt