Doppelklick funktioniert nicht mehr

Diskutiere Doppelklick funktioniert nicht mehr im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe vor Kurzem Windows 10 aktualisiert. Seit dem kann ich keine Ordner oder Verknüpfungen mehr mit dem Doppelklick öffnen. Ich musste also in ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Doppelklick funktioniert nicht mehr

    Hallo, ich habe vor Kurzem Windows 10 aktualisiert. Seit dem kann ich keine Ordner oder Verknüpfungen mehr mit dem Doppelklick öffnen. Ich musste also in den Explorer-Optionen auf Einfackklick umstellen. Dies funktioniert auch. Komischerweise konnte ich die Option nur noch über Cortana erreichen. Das kleine Symbolmenü unten rechts in der Taskleiste geht ebenfalls nicht mehr. Woran kann das liegen?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Doppelklick funktioniert nicht mehr

Doppelklick funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen


  1. Doppelklick mit Maus öffnet nicht immer sofort Ordner: Hallo, mein Sohn hat zu Weihnachten ein Laptop bekommen, mit Win 10 Home als Betriebssystem. An das Laptop haben wir eine handelsübliche Logitech...



  2. Tastatur funktioniert nicht mehr, anmelden nicht möglich: nach dem gestertern Windows 10 Upgrade Advisor instaliert worden ist kann ich mich nicht mehr anmelden bei windows, bzw. gar nicht mher auf das...



  3. kann keine ordner mehr öffnen mit doppelklick: Hallo zusammen, ich habe seid einiger Zeit das Problem das ich keine Ordner mehr öffnen kann mit Doppelklick der Maus. Es kommt immer die Meldung...



  4. Vorlagen lassen sich nicht mehr mit Doppelklick öffnen: Liebe Wissenden, sowohl bereits vorhandene als auch neu erstellte Vorlagen lassen sich nicht durch Doppelklick öffnen. Lediglich die Vorschau ist...



  5. Edge funktioniert nicht mehr: hi, heute morgen hatte ich Edge noch auf und damit gearbeitet. Glücklich bin ich ja damit nicht und arbeite lieber mit Opera oder FF. Trotzdem...


Sucheingaben

win 10 doppelklick funktioniert nicht

windows 10 creators update kein doppelklick