Anzeigefehler bei Cortana und Internet EDGE

Diskutiere Anzeigefehler bei Cortana und Internet EDGE im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag Ich weiß nicht genau wie ich die frage stellen soll, ich Versuchs einfach. Ich habe mein Samsung Ativ 3 Tab von Win 8,1 ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Guten Tag

Ich weiß nicht genau wie ich die frage stellen soll, ich Versuchs einfach.
    Ich habe mein Samsung Ativ 3 Tab von Win 8,1 auf Win 10 upgegradet. Nun habe ich das Problem das einige anzeigen nicht mehr richtig funktionieren. z.B. Wenn ich Cortana öffne (bei mir unten links auf das Suchfeld mit dem Cortana Symbol klicken) sehe ich das da ein farbiges Feld und ein schwarzes Feld ist, dass ich anklicken kann, aber es steht nichts in den Feldern. Das selbe ist auch beim Internet EDGE, die Tabs werden nicht angezeigt, ich habe eine grauen Balken zu Oberst, wenn ich dann aber in diesen grauen Balken klicke gehen verschiedene Fenster auf.
    Wie kann ich machen das mir dies alles wieder angezeigt wird? Hoffe ihr habt mein Problem verstanden und danke jetzt schon für die Antwort!

Over ans Out Kuhschwantz

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Anzeigefehler bei Cortana und Internet EDGE - Ähnliche Themen

1. Microsofts Sprachassistentin Cortana arbeitet nur noch unter Edge und Bing: Bislang ist es unter Windows 10 möglich gewesen die Websuchen mittels der Cortana manuell an fast jeden beliebigen Browser sowie auch Suchmaschine zu...

2. Internet wird blockiert obwohl ich mit edge (WIN10) im Internet bin: mit win10 (vorher 8.1)kann ich zwar Programme als setup herunterladen, aber bei der Aktivierung wird Internet blockiert. Aber office 365 download...

3. Startmenü und Edge gehen bei einem Benutzer nicht: Hallo Forengemeinde, nachdem ich Windows 7 erfolgreich mit Windows 10 aktualisiert habe, funktioniert bei meinem Benutzerkonto weder das...

4. Explorer-Fenster anzeigefehler?: Hallo liebes Forum, unzwar habe ich einen Anzeigefehler was den Explorer anbelangt. Wenn ich ihn öffne, schließe und dann wieder öffne sollte er...

5. Ordner löschen bei Edge nicht möglich und weitere Fragen, Probleme: Moin, moin, wir haben das Problem, dass auf einem unserer Rechner nach dem Import der Favoriten , bzw. der Ordner aus der Favoritenleiste, einige...