Windows bleibt beim Neustart hängen

Diskutiere Windows bleibt beim Neustart hängen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ab diesem Thread teilen. Bei mir habe ich eine Aktualisierung bei Windows 10 gemacht und seid dem hängt er beim neustart....


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Windows bleibt beim Neustart hängen

    Ab diesem Thread teilen.
    Bei mir habe ich eine Aktualisierung bei Windows 10 gemacht und seid dem hängt er beim neustart.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows bleibt beim Neustart hängen

Windows bleibt beim Neustart hängen - Ähnliche Themen


  1. windows 10 bleibt beim Start mit dem Hinweis "die Vorebreitung läuft..." hängen. Dies seit mehr als : seit mehr als einer Stunde wechselt der Hinweis Die Vorbereitung läuft, bitte schalten..." usw. Dies auf einem MacPro mit Paralells Was kann...



  2. Laptop bleibt nach Update auf Win10 bei Neustart hängen: Hallo Ich habe meinen Acer Aspire E11 heute von Win8 auf Win10 geupdated. Hat soweit auch problemlos funktioniert. Nach erfolgreichem Update habe...



  3. Win10 bleibt beim neustart im Boot Logo hängen: wie oben beschrieben bleibt mein Laptop nur bei einem Neustart hängen. Schalte ich den Pc aus und wieder ein fährt Windows ganz normal hoch. Mit...



  4. Win 10 bleibt beim Kopieren vom USB-Port hängen: Inzwischen ist es mir gelungen, das Upgrade fehlerfrei zu installieren. Leider scheinen die USB-Ports (2.0 und 3.0) ein Problem zu haben. Mitten im...



  5. Upgrade von Windows 8.1 bleibt bereits beim ersten Runterfahren hängen: Hallo zusammen, ich würd ganz gern auf Win 10 Updaten und das Update ist auch nach Reservierung verfügbar. Jetzt besteht allerdings das...