Win10 kein Systemsound

Diskutiere Win10 kein Systemsound im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Abend, wie der Titel schon sagt habe ich Problem mit Systemsound nach dem Update von Win7 Prof. auf Win10 Prof. (64 Bit System mit ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Win10 kein Systemsound

Guten Abend,
    wie der Titel schon sagt habe ich Problem mit Systemsound nach dem Update von Win7 Prof. auf Win10 Prof. (64 Bit System mit 8GB Arbeitsspeicher.)
    Alle andere Sounds wie Cortana, Hinweise, Musik, öffnen der Eigabeauforderung (Admin), Internetvideo funktionieren super.
    Nur beim Systemhochfahren-, runterfahren und beim Systemsound ändern wird kein Sound ausgegeben.
    Wenn ich versuche Systemsound ändern bekomme ich folgende Meldung:
    "Allgemeine Windows-Shell-Datei funktioniert nicht richtig. Wenn eine Lösung gefunden wird werden Sie benachrichtigt."
    Ich habe schon Windows deinstalliert dann Win7 installiert (hat alles funktioniert), Win10 drauf (wieder der gleiche Fehler).
    Auch "Media Creaction Tool" hat nichts gebracht. Alle Treiber habe ich am Sonntag aktuallisiet.
    Bitte versuchen Sie mir zu helfen. Ich bin seit 3 Tagen dabei. Wo mach ich Fehler?
    Danke

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Win10 kein Systemsound

Win10 kein Systemsound - Ähnliche Themen

1. Win10, Edge kein Sound: Guten Tag Ich habe in meinem Windows 10 Sound mit Player, Systemsound und mit Firefox auch ohne Einschränkung, aber mit dem Browser Edge nicht. In...

2. Win10 und Synology DS713+ NAS; kein Zugiff: Win 10 Technical Preview Build 9841 auf VMWare 10, Ethernet Bridged.. Synology NAS wird im Netzwerk nicht angezeigt und kann sowohl über Hostname...

3. Kein Mikrofon unter Win10: Schönen guten Tag. Und zwar ist mein Problem folgendes. Ich höre über mein Headset keine Mikrofon Tonausgabe. Wenn ich also zb im TS3 bin, hört...

4. Win10 Startmenü, kein Direktzugriff auf Programme: Moin, bei Win7 hatte ich sofort nach Klick auf Start zugriff auf die Dateiliste. Bei Win10 (ohne Kacheln, die Dinger hasse ich..) muß ich jedesmal...

5. Kein Ton über HDMI seit Win10 / kein audiokanal verfügbar: hallo comunity, ich habe mir auch das update von win 7 auf win 10 geholt. seitdem funktionieren leider viele funktionen nicht, da es keine...