update auf aktuelle Windows 10 version

Diskutiere update auf aktuelle Windows 10 version im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; wollte das z.Z. angebotene Update auf die aktuelle Windows 10 Version durchführen (habe windows 10 home). Bekomme Fehlermeldung zu "reservierter partition". Habe in der Datenträgerverwaltung ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

wollte das z.Z. angebotene Update auf die aktuelle Windows 10 Version durchführen (habe windows 10 home). Bekomme Fehlermeldung zu "reservierter partition". Habe in der Datenträgerverwaltung nachgeschaut und habe überhaupt keine partition "system-reserviert". Bei Kauf war windows 8 vorinstalliert auf vorhandener Intel SSD 120GB. Kostenloses windows 10 upgrade lief damals problemlos. Was kann/soll ich machen?

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

update auf aktuelle Windows 10 version - Ähnliche Themen

1. Aktuelle Windows 10 Mobile Insider Version verbraucht Massen an Datenvolumen durch Bug: So wie es aussieht hat sich in der aktuellen Windows 10 Mobile Version im Insider Programm ein Fehler eingeschlichen, bei dem es zu extrem...

2. Aktuelle Windows Version im UEFI-Modus auf eine SSD-Festplatte instalieren!: Moin hier im Forum, nun meine Frage; wie, wo erstellt man den nun so eine funktionierende Anwortdatei für UEFI ? ...

3. Aktuelle WIN 10- Insider-Version ??: Habe WIN 10 in einer virtuellen Maschine laufen und eigentlich den Insider-Modus nie verlassen. Musste aber schon die 1511 clean nachinstallieren....

4. Aktuelle Win 10 Version per update / Darstellung bei neu geöffneten Fenstern: Hallo liebe Support-Gemeinde, ich habe mir Anfang Jan. 2016 ein Notebook mit vorinstalliertem Win 10 Home gekauft (10.0.10240). 1) Microsoft...

5. Aktuelle Windows 10 Version herunterladen als Sicherheitskopie: Hallo Ich hatte mir Windows 10 Pro 64bit direkt bei MS als USB-Stick gekauft. Ich habe also nicht die Download-Version gekauft. Wenn man sich...