Bluetooth wird nicht gefunden

Diskutiere Bluetooth wird nicht gefunden im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Habe einen Laptop (Dell Inspiron 15 5000 Series), Bluetooth ist eigentlich integriert und funktionierte auch bis vor ca. 2 Wochen einwandfrei . Allerdings habe ich ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Habe einen Laptop (Dell Inspiron 15 5000 Series), Bluetooth ist eigentlich integriert und funktionierte auch bis vor ca. 2 Wochen einwandfrei . Allerdings habe ich das neue Windows-Update gemacht und seit diesem ist die Bluetoothfunktion komplett verschwunden - sie wird nicht mehr im Infocenter angezeigt, auch nicht in den Einstellungen (da hilft nicht einmal die Suchfunktion) . Wenn ich aber den Geräte-Manager öffne, wird Bluetooth angezeigt - und es steht, dass die optimale Treibersoftware bereits installiert ist.

Ich möchte meinen Laptop mit Lautsprecherboxen über Bluetooth verbinden. An den Boxen kann es nicht liegen, da es wie bereits erwähnt bis vor kurzer Zeit kein Problem war und auch mit anderen Geräten ohne Probleme funktioniert.

Hat noch jemand dieses Problem? Oder: Weiß jemand, wie ich dieses Problem beheben kann?

Mit lieben Grüßen
    JMN

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Bluetooth wird nicht gefunden - Ähnliche Themen

1. Gerät wird nicht gefunden: Hallo, ich habe kürzlich auf Windows 10 umgestellt. Vorher habe ich meinen PC per HDMI Kabel an meinen TV angeschlossen, der TV wurde automatisch...

2. Partition wird nicht gefunden: Hallo. Ich habe unter Windows 10 im Administrator-Konto eine Festplattenpartition erstellt. Wenn ich den Computer herunterfahre und mich mit einem...

3. Drucker wird nicht gefunden: Ich hab mir einen Canon MG 3600 series gekauft und will ihn per Wlan mit meinem Laptop verbinden. Ich hab die in der Beschreibung angegebene Website...

4. BT Headset wird nicht gefunden: Hi, ich würde gern mein Headset von RAPOO (H6080) mit meinen Notebook Lenevo Flex 2-15 (Win10 x64) koppeln. Leider findet er das Headset über...

5. Ältere Grafikkarte wird nicht gefunden: Hallo, Ich habe bei mir im PC noch eine ATI Radeon X1300 der Serie X1000 verbaut, an der 2 Monitore hängen. Diese Grafikkarte wird bei der...