Familienmitglied Windows 10 hinzufügen, Verifizierung Telefon Code ungültig

Diskutiere Familienmitglied Windows 10 hinzufügen, Verifizierung Telefon Code ungültig im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Familienmitglied Windows 10 hinzufügen, Verifizierung Telefon Code ungültig Familienmitglied (Kind) in Windows 10 erfasst. Bei Verifizierung der Telefon via SMS Code Probleme. Code wird nach ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Familienmitglied (Kind) in Windows 10 erfasst. Bei Verifizierung der Telefon via SMS Code Probleme.
    Code wird nach 6 versuchen mit neuen Codes immer als CODE ungültig erklärt.
    Das kann es nicht sein. Und wieso soll ich für einen 10 Jährigen User eine Telefonnummer verifizieren???

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Familienmitglied Windows 10 hinzufügen, Verifizierung Telefon Code ungültig - Ähnliche Themen

1. Telefon mit Win10 PC bedienen/fernsteuern: gibt es eine App oder irgendeine andere Möglichkeit, das Telefon so mit dem PC zu verbinden, dass es sich vom PC aus bedienen lässt? Hauptsächlich...

2. Windows 10 über den Begleiter für Telefon mit Android und iOS synchronisieren: Microsoft setzt ja auch mehr Verbindung zu Android und Apple. Ein Schritt in diese Richtung ist die App "Begleiter für Telefon" als Bordmittel um...

3. Passwort wird bei Neustart akzeptiert, bei erneuter Anmeldung ist es ungültig.: Ein Hallo in die Runde, Ich benutze Windows 10 Pro 64 Bit Upgrade von Win 7 Pro auf einen Dell Latitude E6410 mit Deutsch/Schweitzer...

4. Zugriff auf Gigaset Telefon mit Quicksync -> Netzwerkproblem: Hallo Forumuser, ich habe hier ein recht merkwürdiges Netzwerkproblem und auch durch stundenlanges googeln und Hilfesuche keine Lösung gefunden.....