win10 Update 1607 lässt sich nicht installieren

Diskutiere win10 Update 1607 lässt sich nicht installieren im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Das Update win 10 1607 ist problemlos runtergeladen worden. Wurde gestartet und zur Installation vorbereitet auch ohne Probleme. Dann beim Konfigurieren ca.75% wurde wieder ein ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Das Update win 10 1607 ist problemlos runtergeladen worden. Wurde gestartet und zur Installation vorbereitet auch ohne Probleme.
    Dann beim Konfigurieren ca.75% wurde wieder ein Neustart durchgeführt. Danach war der Bildschirm schwarz, nur noch der laufende Kreis. Keine weitere Aktion zu beobachten. Habe nach 2 Std. abgebrochen. Es wurde wieder ohne Probleme die alte Version 1511 installiert.
    Habe dann das Update erneut runtergeladen und versucht zu installieren ,aber mit dem gleichen Ergebnis.

Frage ist, woran kann es liegen?

Bei einem anderen PC habe ich es problemlos heute installieren können.
    Beide PC's Fujitsu i5 und i7 mit ausreichend Speicherplatz.

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

win10 Update 1607 lässt sich nicht installieren - Ähnliche Themen

1. Windows 10 Anniversary Update 1607 lässt sich nicht installieren !!!: Hello, ich benutze das Windows 10 Pro - 1511 Version. Über automatisches Update bekam ich die Version 1607. Ich startete das Update wie...

2. Windows 10 Anniversary Update 1607 lässt sich nicht installieren !!!: Hello, ich benutze das Windows 10 Pro - 1511 Version. Über automatisches Update bekam ich die Version 1607. Ich startete das Update wie...

3. neuer PC, WIN10 lässt sich nicht installieren: hallo liebes forum, ich habe mir meinen ersten PC zusammengebaut und wollte direkt mal Windows 10 über USB-stick installieren, egal ob ich nun die...

4. Update 1607 lässt sich nicht installieren- Fehler 0x80240031: Hallo, an meinem ca. 8 Monate alten Desktop PC mit Win Home läßt sich das aktuelle Update 1607 nicht installlieren. Es erscheint die aktuelle...

5. Win10 lässt sich nicht installieren!: Hallo, ich bin zum ersten Mal hier: Falls ich im falschen Brett bin, bitte ich um Verschiebung, aber mein Poblem eilt. Nachdem ich vor ein paar...

Sucheingaben

windows 10 anniversary update wird vorbereitet und bei installation dann abgebrochen