Win 10 - kein Produktkey vorhanden?!

Diskutiere Win 10 - kein Produktkey vorhanden?! im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Ich brauche bitte Hilfe, Ich habe ein mininetbook noname 80.- gekauft mit win 10 Pro 32 bit Betr. System . Der Treibrscanner fand über ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo, Ich brauche bitte Hilfe,
    Ich habe ein mininetbook noname 80.- gekauft mit win 10 Pro 32 bit Betr. System . Der Treibrscanner fand über 10 alte Treiber, die habe ich alle auf einmal upgradet.Nah dem Neustart geht nichts mehr, komplett tote Hose. Deshalb habe ich recovery laufen lassen. Nun läuft wieder alles, aber Mikrosoft verlang einen Produktkey, den ich icht habe. Es gibt keinen Aufkleber und der Verkäufer stellt sich doof.
    Ich habe schon viel darüber gelesen, aber alle Beiträge beziehen sich auf das Auslesen des fehlenden Keys, aber wenn keiner da ist, kann er auch nicht ausgelesen werden. Und alle Beiträge beziehen sich auf das Upgraden von Win 8 auf 10. Bei mir war aber schon in 10 drauf.
    Wer kann mir bitte Tipps geben, wasich machenkönnte.

Vielen dank im Voraus
    o.licht

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Win 10 - kein Produktkey vorhanden?! - Ähnliche Themen

1. Bluetooth Option aktiviert obwohl kein BT vorhanden.: Hallo zusammen, aktuell ist mir aufgefallen das Bluetooth im Info-Center als aktiviert dargestellt wird, aber der Rechner hat gar kein Bluetooth....

2. Back to the Roots (Win 8.1) - wie, wenn kein Recovery vorhanden ist: Merde alors... Ich war da wohl etwas zu schusselig, aber vielleicht ist das heilbar? Mein PC wurde mit einem Windows 8.1 ausgeliefert, mit einer...

3. win 7 auf neuer HD- Win10 download noch vorhanden?: Hallo zusammen, Ich habe bis jetzt das win 10 noch nicht bekommen, aber es wird sicher bald kommen. Ich will dann auf einer neuen SSD win 7 clean...

4. Produktkey: kann sich der Produktkey nicht direkt in der ISO Version von Windows 10 Pro verstecken.

5. Upgradareservierung vorhanden, jedoch WIN 7 Version geändert: Folgende Frage: die Upgradereservierung erfolgte mit der WIN 7 HP Version, die jedoch zwischenzeitlich auf WIN 7 Pro geändert wurde. Wir diese...