Candy Crush kann nicht installiert werden

Diskutiere Candy Crush kann nicht installiert werden im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo ihr Lieben, ich habe ein Problem: Vor ein paar Tagen habe ich Candy Crush auf meinem Laptop (Windows10) deinstalliert, weil es nicht mehr richtig ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo ihr Lieben,

ich habe ein Problem:
    Vor ein paar Tagen habe ich Candy Crush auf meinem Laptop (Windows10) deinstalliert, weil es nicht mehr richtig funktioniert hat. Seitdem versuche ich, es neu zu installieren. Im Windows Store finde ich die App, und kann auf "Herunterladen" klicken, aber mehr passiert nicht. Es öffnet sich ein graues Fenster, was sich von alleine wieder schließt. Währenddessen steht statt "Herunterladen" dann "In Arbeit...". Und dann alles wieder von vorne.
    Angemeldet mit meinem Windows Konto bin ich.
    Keine Ahnung, woran es liegt.
    Kann mir jemand helfen? Ich habe das echt gerne gespielt.

Liebe Grüße,

Julia

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Candy Crush kann nicht installiert werden - Ähnliche Themen

1. Wegen PC Tools Spyware Doctor kann Windows 10 nicht installiert werden: Hallo, ich habe bekomme immer folgende Meldung: PC Tools Spyware Doctor/Spyware Doctor with AntiVirus/Internet Security/AntiVirus Free...

2. win 10 kann nicht installiert werden wegen Prozessor: Meine Frau hat einen Akoya P6620(MD97760) Gekauft hat sie ihn im Aug. 2009 mit Vista. Dann kam win 7 und für 20€ hat sie win7 upgegradet. Auch Sie...

3. Update für Drucker kann nicht installiert werden: Hi, seit Umstieg von WIN 7 Pro auf WIN 10 Pro kommt seit dem 1. Update immer wieder die Meldung das ein Update für meinen EPSON Drucker verfügbar...

4. Update kann nicht installiert werden: Definitionsupdate für Microsoft Office 2013 (KB3085580) 64-Bit-Edition – Fehler 0x80070643 kann mir wer weiter helfen? danke

5. Windows 10 kann auf diesem PC nicht installiert werden: Diese Fehlermeldung erhalte ich bei Installationsversuchen ständig, obwohl das Windows 10-upgrade-zeichen da ist und das MS-Prüftool keinen Fehler...

Sucheingaben

candy crush lässt sich nicht installieren