Windows Neuinstallation auf eine neue SSD-Disk

Diskutiere Windows Neuinstallation auf eine neue SSD-Disk im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Habe nach einem Defekt meiner alten SSD-Harddisk eine neue SSD-Harddisk eingebaut. Wollte dies durch meinen lizenzierten Verkäufer machen lassen, der dies auch versuchte, jedoch nicht ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Windows Neuinstallation auf eine neue SSD-Disk

    Habe nach einem Defekt meiner alten SSD-Harddisk eine neue SSD-Harddisk eingebaut.

    Wollte dies durch meinen lizenzierten Verkäufer machen lassen, der dies auch versuchte, jedoch nicht erfolgreich war.

    Er hat die Installation von Windows 10 home mit Schlüssel Land, Sprache usw. gestartet.
    Alles geht einen Moment bis der Hinweis kam - Das System wird nach 10 Sek. heruntergefahren und wieder neu gestartet.

    PC wird neu gestartet und es kommt immer wieder die Aufforderung der Eingaben von Land, Sprache usw.

    Dies immer wieder ca. 10 - 15 Versuche(!!) jedoch nie erfolgreich.

    NB: Die zweite eingebaute mech. Harddisk wurde nach dem Sichern der vorhandenen Daten auf einem externe Laufwerk
    formatiert.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows Neuinstallation auf eine neue SSD-Disk

Windows Neuinstallation auf eine neue SSD-Disk - Ähnliche Themen


  1. Wie setze ich eine interne SSD auf Laufwerk 0?: Antivirus deaktiviert sich immer wenn ich eine externe HDD per Sata anschließe. Dieses Problem ist bekannt und soll durch die Änderungen der...



  2. Aktuelle Windows Version im UEFI-Modus auf eine SSD-Festplatte instalieren!: Moin hier im Forum, nun meine Frage; wie, wo erstellt man den nun so eine funktionierende Anwortdatei für UEFI ? ...



  3. Kurz nach Windows 10 Neuinstallation bereits 34,3 GB auf SSD belegt: Wie kann das so schnell gehen? Habe neben den aktuellen Treibern nur itunes, Steam, avast und Firefox installiert. Der Windows Ordner selbst befindet...



  4. Windows 10 Upgrade nach Neuinstallation von Win 7 auf neuer SSD: Hallo, Ich hatte auf meinem PC mit Windows 7 Home Premium 64-Bit Windows 10 reserviert! Es kam auch immer ein blaues Fenster über der Taskleiste mit...



  5. Ist für Windows 10 auf einer SSD eine Optimierung nötig ?: Dieses Thema war ja schon in der Vergangenheit umstritten. Wie seht ihr das bei Win10 ? Sollte eine 2. Festplatte für den Temp-Ordner, Pagesys oder...