PC neu aufsetzen, Windows 10 neu kaufen?

Diskutiere PC neu aufsetzen, Windows 10 neu kaufen? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Liebe Community. Ich hatte vor meinen PC neu aufzusetzen. Ich habe mein Windows 10 kostenlos vor etwa einem Jahr erworben. Ich bin mir jetzt aber ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Liebe Community.

Ich hatte vor meinen PC neu aufzusetzen.

Ich habe mein Windows 10 kostenlos vor etwa einem Jahr erworben.

Ich bin mir jetzt aber unsicher wenn ich meinen PC neu aufsetze, ob dann noch Windows 10 drauf ist oder das vorherige Windows 7.

Könnte es sein das ich dann Windows 10 käuflich erwerben muss?

Danke für alle hilfreichen Antworten :)

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

PC neu aufsetzen, Windows 10 neu kaufen? - Ähnliche Themen

1. windows 10 neu aufsetzen: hallo liebe Helfer, ich komme nicht mehr weiter. Seit Tagen versuchen versuche ich, das win 10 neu aufzusetzen. ich habe einen gebrauchten Laptop...

2. Bing Bar 7.0 (KB2626808) installiert sich bei jedem Update neu und wird neu gefunden?: Hab mal ein ausschnitt aus meinen Update verlauf angehängt das kann man bis zur Win 10 Umstellung weiter runter scrollen. ...

3. Windows 10 komplett neu?: Hallo ihr lieben, Ich habe eine frage ich habe vor meinen PC ein bisschen auszurüsten Neue Grafikkarte neuen RAM usw. im moment habe ich mein...

4. System neu aufsetzen: Ich möchte nach dem Upgrade auf Windows 10 mein System neu aufsetzen. Wie geht das? Woher bekomme ich die Installationsdatei für Windows 10?

5. Windows 10 installiert, nun via ISO/CD neu aufsetzen möglich?: Guten Abend, ich weiß das Thema war hier schon mal besprochen, doch habe ich ein wenig andere Umstände... Ich habe am 30. versucht W10 per ISO...

Sucheingaben

pc neu aufsetzen windows 7