Von Gestern auf Heute , hab ich nur noch den Bildschirmschoner .

Diskutiere Von Gestern auf Heute , hab ich nur noch den Bildschirmschoner . im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Lustig munter wollt ich heut Morgen vor der Arbeit noch ein bisschen spielen . Leider war nichts mehr auf dem Schirm . Ich bin Computerlaie ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Von Gestern auf Heute , hab ich nur noch den Bildschirmschoner .

    Lustig munter wollt ich heut Morgen vor der Arbeit noch ein bisschen spielen . Leider war nichts mehr auf dem Schirm .
    Ich bin Computerlaie und war froh alle meine Sachen schön auf Kacheln auf meinem Schirm zu haben . Ich hab nur den Labtob Abends zu geklappt und sonst weiter nichts , kann mir jemand verraten wie ich den normalen Zustand wieder herstellen kann `?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Von Gestern auf Heute , hab ich nur noch den Bildschirmschoner .

Von Gestern auf Heute , hab ich nur noch den Bildschirmschoner . - Ähnliche Themen


  1. Zwei Monitore am PC, seit gestern wird nur noch einer erkannt!: Guten Tag, seit gestern (auf einmal hat Windows leider gesponnen und die ganzen Einstellungen (Auflösung, Größe der Icons etc). verstellt. Das...



  2. Meine ext. Festpl. zeigt nur noch 31,9 statt 500 GB an. Was kann ich machen.Ich habe : siehe Betreff



  3. Ich kann keine Bilder von meiner Kamera auf den Laptop laden: Hallo, ich hoffe, Ihr könnt mir helfen. Ich habe Windows 10 installiert, aber die Einstellungen von Windows 7 beibehalten, d.h. eigentlich sollten...



  4. Nach Win 10 Installation sehe ich nur noch schwaren Bildschim und den Mauszeiger: Hallo zusammen, am letzten Wo.-ende hatte ich das Win 10 installiert. Soweit lief alles planmäßig. Nachdem ich die Express-Installation gewählt...



  5. Hab ich nun Windows 10 oder nicht?: Hallo liebe Freunde, seit Januar habe ich alle erschienenen Versionen clean installiert. Alles auf einer eigenen Partition und alles hat einwandfrei...