Windows 10 auf PC - Suchfunktion und Cortana funktionieren nicht - auch nach Neu-Installation

Diskutiere Windows 10 auf PC - Suchfunktion und Cortana funktionieren nicht - auch nach Neu-Installation im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, wenn ich die Windows-Taste drücke und etwas auf der Tastatur tippe, passiert gar nichts. Ebenso, wenn ich auf den Cortana-Kreis klicke - nichts. Ich ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Windows 10 auf PC - Suchfunktion und Cortana funktionieren nicht - auch nach Neu-Installation

Hallo,
    wenn ich die Windows-Taste drücke und etwas auf der Tastatur tippe, passiert gar nichts. Ebenso, wenn ich auf den Cortana-Kreis klicke - nichts.
    Ich habe bereits die (auch in diesen Forum) vorgeschlagenen Dinge getan (z.B. "Windows Search"-Dienst neu starten´, diverse Powershell-Befehle).
    Und jetzt habe ich Windows 10 nochmal neu installiert. Von Anfang an (auch vor Neu-Installation von Norton360-Virenscanner/Firewall) funktionieren Suche und Cortana nicht.
    Ich bin mit meinem Latein und dem bei Google und in Foren auffindbaren Latein am Ende...
    VG

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows 10 auf PC - Suchfunktion und Cortana funktionieren nicht - auch nach Neu-Installation - Ähnliche Themen

1. Windows 10 Produkt Key nach neu- Installation nicht mehr gültig.: Moin Moin! Damals hatte ich Windows 7 und hatte das kostenlose Upgrade auf Windows 10 in Erwägung gezogen. (Achtung, der PC hat sich nicht...

2. Windows nach neu Installation Produckt-key in Verfendung: Nach einem Hardware wechsel an meinem PC startete er nicht mehr richtig und ich setzte Windows neu auf doch als ich nun den Product-Key eingegeben...

3. Suchfunktion Und Ausschalten funktionieren immer wieder nicht: Hallo, ich habe schon mehrmals die Suchfunktion anhand einer Anleitung die ich im Internet gefunden habe repariert, nach verschiedenen Methoden...

4. Windows 10 "Schwerwiegender Fehler - Start und Cortana funktionieren nicht mehr.: Hallo wer hat das auch? Bei mir kommt das öfter vor muß dann lange warten bis es wieder funktioniert. "Schwerwiegender Fehler - Start und...

5. Apps, sowie Cortana und der App-Store funktionieren nicht.: Hallo :) Ich habe grade ebend meinen Pc auf Windows 10 aktualisiert. Danach wollte ich einfach mal ein wenig im App Store herumschauen. Dabei kam...