bei windows 10 mit externem laufwerk dvds schauen

Diskutiere bei windows 10 mit externem laufwerk dvds schauen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; hey leute, ich hab heute mir das Notebook idepad 100s-11 von Lenovo gekauft. ich hatte vorher schon ein externes usb Laufwerk das auf meinem Computer ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

hey leute,

ich hab heute mir das Notebook idepad 100s-11 von Lenovo gekauft.
    ich hatte vorher schon ein externes usb Laufwerk das auf meinem Computer problemlos funktoniert hat.
    jetzt wollte ich darüber auf meinem Laptop eine DVD schauen doch der film lässt sich nicht öffnen....
    hab im appstore nach einem media Player geschaut doch der einzige den ich gefunden hab war einer für 15 euro...gibt es auch kostenlose varianten oder irgendeine andere Möglichkeit wie ich die DVD auf meinem Laptop schauen kann??????
    würde mich echt über antworten freuen

lg marie

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

bei windows 10 mit externem laufwerk dvds schauen - Ähnliche Themen

1. Windows 10 erkennt keine Bluray DVDs mehr: Guten morgen liebe Community, Ich hab ein Problem,und zwar seitdem ich Windows 10 pro 64 Bit habe erkennt mein Bluray Laufwerk keine Bluray DVDs...

2. Fehler bei .exe-Dateien bei externem Speicher nach Windows 10 Anniversary-Update: Hi Leute, ich habe seit dem Anniversary Update ein Riesenproblem mit meiner externen Festplatte und jedem externen Speicher. Ich kann ohne...

3. Schrift, Bilder in Office & Acrobat auf externem Monitor zu groß dargestellt: Hallo, mein Arbeitgeber hat mir ein MacBook zur Verfügung gestellt, auf dem ich natürlich Win 10 installiert habe. Nun werden bei mir wenn ich...

4. Menüs schauen "seltsam" aus: Hallo. Ich habe 2 Rechner mit Windows 10. Einer verhält sich aus meiner Sicht normal, der andere seit ca. 3-4 Wochen nicht mehr. Auf dem normalen...

5. Wiedergabe von DVDs und Blurays: Moin! Ich würde gerne auf meinem Notebook (Dell Inspiron 7000) DVDs/Blurays wiedergeben, bekomme es aber irgendwie nicht hin. Das Notebook hat...