Windows 10 Aktivierung trotz Key funktioniert nicht

Diskutiere Windows 10 Aktivierung trotz Key funktioniert nicht im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hey , habe vor 2 Wochen mein System neu aufgesetzt da meine Festplatte nicht mehr so wollte und ich dachte damit kann ich es beheben. ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hey ,

habe vor 2 Wochen mein System neu aufgesetzt da meine Festplatte nicht mehr so wollte und ich dachte damit kann ich es beheben.
    Die letzten 2 Wochen hatte ich dann viele abstürze und seid Gestern ist der Rechner nicht mehr hochgefahren. Nun habe ich mir eine neue Festplatte geholt und es läuft wieder alles reibungslos nur lässt sich Windows 10 nicht mehr aktivieren was vor 2 Wochen ja noch ohne Probleme ging mit selbigen Key. Der Key ist auch 100% original

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows 10 Aktivierung trotz Key funktioniert nicht - Ähnliche Themen

1. MS Office Key und Anmeldung über das MS Konto funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe mir das Microsoft Office Prof Plus 2013 als Testversion für 60 Tage runtergeladen. Mein Key der mir über die MS- Seite...

2. Windows 10 Key funktioniert nicht: Hallo liebe Community Ich habe mir einen PC zusammen stellen lassen. Dieser war allerdings nur mit Testversion von Win 10 HOME. Durch eine PDF des...

3. Aktivierung Office 2010 funktioniert nach Recovery nicht mehr: Hallo, ich musste meinen Laptop recovern. Nun habe ich mir Office 2010 wieder installier, aber eine erneute Aktivierung ist nicht möglich. Ich habe...

4. Desktopsymbole frei anordnen trotz Einstellung funktioniert nicht: Guten Morgen, ich zweifle an meinem Verstand. Obwohl ich unter Ansicht sowohl "Symbole automatisch anordnen" als auch "Am Raster ausrichten"...

5. Clean Install funktioniert nicht trotz upgrade: Hi Ich habe gestern mein 8.1 auf win 10 upgegraded. Heute wollte ich mit dem Tool einen Clean Install machen, jedoch funktioniert es nicht mit...