Windows 10 lässt sich nicht mehr aktivieren

Diskutiere Windows 10 lässt sich nicht mehr aktivieren im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Ich habe mir vor kurzem ein neues Mainboard, Prozessor und Arbeitsspeicher gekauft. Seit dem lässt sich Windows 10 Pro nicht mehr aktivieren (Fehlercode 0x803f7001). ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo
    Ich habe mir vor kurzem ein neues Mainboard, Prozessor und Arbeitsspeicher gekauft.
    Seit dem lässt sich Windows 10 Pro nicht mehr aktivieren (Fehlercode 0x803f7001). Den Key für Windows 7, was vorher installiert war habe ich mit Hilfe eines Tools ausgelesen, da ich den original Key nicht mehr habe. Diesen Code habe ich eingegeben in den Einstellungen eingegeben, doch es erscheint immer wieder die oben genannte Fehlermeldung, ich hätte keine gültige Lizenz und solle mir doch eine neue besorgen. Vorher lief mit diesem Key alles super und ich hatte nie Probleme. Ich habe bereits versucht in den Einstellungen die Option "nach Hardwaretausch reaktivieren" auszuwählen, jedoch ohne Erfolg.

Nun müsste ich ja einen neuen Key kaufen. Ist es dann möglich diesen dann einfach einzugeben und dann läuft wieder alles? Habe da ehrlich gesagt Null Erfahrung^^

Danke schonmal.

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows 10 lässt sich nicht mehr aktivieren - Ähnliche Themen

1. Wlan lässt sich nicht aktivieren: Hallo, nach dem Upgrade kann ich keine WLAN Verbindung starten. Normalerweise starte ich über den Befehl Fn+F2 das WLAN. Dann kann ich die...

2. Netzwerkerkennung lässt sich nicht mehr aktivieren: Hallo allerseits, ich hab seit gestern ein merkwürdiges Problem. Da mein Netzwerk nicht mehr sichtbar war, wollte ich die Erkennung unter...

3. Windows Hello Fingerprint lässt sich nicht aktivieren: Hallo! ich bitte um Hilfe bei folgendem Problem. Nachdem ich gestern Windows 10 auf meinem Thinkpad neuinstalliert habe kann ich den...

4. Windows 10 nach Update auf Vers. 1511 lässt sich nicht aktivieren!: Hallo, habe schon alles versucht, was in meiner Macht steht, aber habe folgendes Problem! habe von Win 7 auf Win 10 vor längerer Zeit schon...

5. Firewall lässt sich nicht aktivieren: Einen schönen guten Tag, Ich wende mich an euch da ich ein Problem habe. Ich hatte Windows 8.1 Home System und habe es auf Win 10 Home online...