Druckerausfall nach Update in Windows 10

Diskutiere Druckerausfall nach Update in Windows 10 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, Seit einem Windows Update (automatische Updates) im Zeitraum vom 15-20. September 2016 (also vor etwa jetzt 2 Wochen) funktioniert mein HP Officejet 8620 ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo zusammen,
    Seit einem Windows Update (automatische Updates) im Zeitraum vom 15-20. September 2016 (also vor etwa jetzt 2 Wochen) funktioniert mein HP Officejet 8620 nicht mehr. Das heißt, in den Druckereinstellungen steht der Drucker noch, will ich ihn aber öffnen bekomme ich keine Verbindung mehr hergestellt, weder per WIFI, Netzwerk, noch per USB (hab ihn normal so angeschlossen). Einen Versuch die HP Software zu löschen , neuste oder alte Treiber aufzuspielen brachte alles keinen Erfolg. Erst eine Systemrückstellung von Windows brachte Erfolg. Aber auch leider nicht sehr lange, denn kurz darauf installierte das System wieder die letzten Updates, und schon war es wieder vorbei. Also nochmal zurück gesetzt und die automatischen Updates ausgeschaltet. Jetzt läuft zwar der Drucker, aber eine Lösung ist dies nicht, ich möchte schon Updates bekommen. Es ist die Windows 10 Pro 1511 Version. Auf einem 2. Rechner mit der gleichen Version von Windows 10 herrscht genau das gleiche Problem. Also definitiv ein Update Problem von Windows. Leider hab ich keine Möglichkeit mehr gesehen bei Win10 nur bestimmte Updates zu installieren, daher brauche ich etwas Hilfe zu diesem Problem.
    Vielen Dank
    Mfg

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Druckerausfall nach Update in Windows 10 - Ähnliche Themen

1. Nach Anniversary Update wird Standard-Wiedergabegerät nicht mehr behalten nach Neustart: Hallo, ich nutze Win10 64 und habe letzte Woche das Anniversary Update eingespielt. Seitdem wird meine Audio Einstellung für das Standardgerät...

2. Nach Windows 10 Update (Fehler): Kollege hat ein Problem, das seine Tastertur nicht mehr funktioniert. Er wollte forza horizon 3 spielen, im Xbox Store wurde im gesagt das er nicht...

3. Wie kann ich Win 10 neu aktivieren nach Totalcrash (nach autom. Update!!!): Am 15.08 wurde gegen Mittag ein automatisches Backup von Microsoft durchgeführt. Ergebnis: bis zur Anmeldungsseite normaler Start, danach Bluescreen...

4. Nach einen Updates am 14 u. 15.012016 Update für Microsoft Visual C++ 2012 Update 4 R: Hallo zusammen! Ich benötige Eure Hilfe habe gestern und heute nach Updates gesucht und zu meinem erstaunen hat sich das Update für Microsoft...

5. nach letztem update komm ich nach Energiesparmodus nur noch mit neu einloggen zurück: Wer kann helfen?