Windows Datei beschädigt oder fehlt

Diskutiere Windows Datei beschädigt oder fehlt im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Als ich heute meinen PC gestartet hatte, öffnete sich ein Fenster in dem stand: C:\WINDOWS\SYSTEM32\bcrypt.dll ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Als ich heute meinen PC gestartet hatte, öffnete sich ein Fenster in dem stand: C:\WINDOWS\SYSTEM32\bcrypt.dll ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält einen Fehler.
    Fehlerstatus: 0xc0000020

Weiß jemand wie ich diese Datei reparieren oder ersetzen kann?

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    Gast
    Standardavatar

Ich wüsste es auch gerne...

Wenn du eine Lösung gefunden hast, sag mir bitte wie man es behebt.

Windows Datei beschädigt oder fehlt - Ähnliche Themen

1. Winload.exe fehlt oder ist beschädigt: Hallo, wie der Titel schon sagt....was kann man dagegen tuen. Ein laptop von einem freund lief bis gestern einwandfrei mit W 10 und jetzt auf einmal...

2. EDGE - Was mir fehlt oder was ich nicht weiß wie es geht.: Hallo zusammen, Bis jetzt habe ich wie vorher auf Windows 7 Chrome gebraucht oder ab und zu Firefox. Chrome ist mir am liebsten, weil er mir da...

3. Outlook 2016 - kopieren von Emails geht nicht. dll. Datei fehlt.: Wenn ich Posteingänge vom Outlook kopieren will in den Windows Explorer kommt seit einiger Zeit folgende Fehlermeldung: Das Programm kann nicht...

4. Fehlende DLL Datei fehlt: Kann mir jemand sagen welches Programm zu dieser DLL datei gehört? Wäre über Hilfe sehr Dankbar 4041

5. Nach Neustart funktionieren nur die Hälfte der Progs: msvcr100.dll fehlt/beschädigt: Hallo Ihr Lieben, war ich so stolz, dass alles reibungslos mit dem Update funktioniert hatte. Selbst meine Wawi, die ich dringend brauchte,...

Sucheingaben

fehlerstatus 0xc0000020

winload exe beschädigt
fehlerstatus 0xc0000020 origin
fehlercode Oxc0000020
0xc000020 deutsch
enthält einen fehler 0xc0000020