Seit Update von Win7 auf Win10 friert Rechner ein

Diskutiere Seit Update von Win7 auf Win10 friert Rechner ein im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Seit dem Update von Win7 auf Win10 friert mein Rechner ständig ein. ( Start nur noch mit Reset ). Ich habe schon alle Anweisungen die ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Seit Update von Win7 auf Win10 friert Rechner ein

    Seit dem Update von Win7 auf Win10 friert mein Rechner ständig ein. ( Start nur noch mit Reset ). Ich habe schon alle Anweisungen die ich finden konnte ausgeführt. Selbst Hardware ( Speicher Bord usw. ) wurde getauscht. Schnellstart und Energieoptionen beendet.
    Treiber überprüft laut Win10 funktionieren alle.

    In den Ereignisprotokollen finde ich unter anderem folgende Eintragung ( Upgrade Fehler ):

    Protokollname: Microsoft-Windows-PrintService/Admin
    Quelle: Microsoft-Windows-PrintService
    Datum: 27.09.2016 15:14:33
    Ereignis-ID: 370
    Aufgabenkategorie:Ein Druckertreiberpaket wird überprüft oder neu generiert.
    Ebene: Fehler
    Schlüsselwörter:Klassisches Spoolerereignis,Druckertreiber
    Benutzer: SYSTEM
    Computer: Keller-PC

    Beschreibung:
    Der Druckspooler konnte die Druckertreiberinformationen für den Treiber Microsoft XPS Document Writer und die Umgebung Windows NT x86 nicht erneut generieren. Win32-Systemfehlercode: 1797 (0x705). Dieser Fehler kann nach einem Upgrade des Betriebssystems oder aufgrund von Datenverlusten auf der Festplatte auftreten.

    Ereignis-XML:




    370
    0
    2
    38
    12
    0x8000000000000900

    54


    Microsoft-Windows-PrintService/Admin
    Keller-PC






    Microsoft XPS Document Writer

    Windows NT x86

    1797 (0x705)


    Ich brauch wirklich dringend Hilfe da der Rechner für meine kleines Geschäft benötigt wird !

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Seit Update von Win7 auf Win10 friert Rechner ein

Seit Update von Win7 auf Win10 friert Rechner ein - Ähnliche Themen


  1. Rechner friert bei WOW ein: Hallo ich habe das Problem daß mein Rechner einfriert, aber nur wenn meine Jungs WOW spielen? Sie haben Games mit höheren Anforderungen bei denen...



  2. Nach Update von Win7 auf Win10 geht da WLAN nicht mehr.: Hallo, Nach dem Update von Windows10 geht meine Wifi Link 5100 agn nicht mehr, habe jetzt schon bei Geräte Manager alle Einstellungen...



  3. Nach Update von Win7 auf Win10: Kein Zugriff auf USB-Laufwerk(e): Hallo zusammen, ich verzweifle ein wenig bei der Suche nach einer Lösung. Vor dem Update konnte ich jeden beliebigen USB-Stick lesen, nun wird das...



  4. Nach Update von WIN7 auf WIN10 wird der 2. Monitor nicht erkannt: Unter WIN 7 hatte ich auf dem 2. Monitor ein eine eigene Anzeige, seit Update auf WIN10 wird auf dem 2. Monitor der Inhalt des 1. Monitors angezeigt



  5. nach update von win7 auf win10 keine neuen benutzer: Hallo! Ich habe ein win 7 ultimate auf win 10 pro auf einem acer aspire mit AMD X2 von IsoMedium geupdatet. Dazu habe ich 2 Tage gebraucht und war...


Sucheingaben

www.win-10-forum.de

anything