Windows 10 Anniversary-Update in Verbindung mit einer ssd installieren?

Diskutiere Windows 10 Anniversary-Update in Verbindung mit einer ssd installieren? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen! Ich habe auf meinem Laptop (Dell XPS 13) vor kurzem das installierte anniversary update wieder gelöscht und die update Funktion von Windows deaktiviert. ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo zusammen!

Ich habe auf meinem Laptop (Dell XPS 13) vor kurzem das installierte anniversary update wieder gelöscht und die update Funktion von Windows deaktiviert. Das hatte den Grund, Da ich in diversen Foren gelesen habe, dass es zum Einfrieren des Systems kommen kann, falls anniversary in Verbindung mit einer ssd installiert wird!?

1. Ist da was dran, wenn der PC ausschließlich eine ssd verwendet?
    2. Wenn ja, Wann wird, bzw wurde dieses Problem von Windows behoben?

Brauche den Rechner sehr dringend. Möchte aber eigentlich nicht all zu lange auf die Update-Funktion verzichten!

Vielen Dank!

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows 10 Anniversary-Update in Verbindung mit einer ssd installieren? - Ähnliche Themen

1. Windows 10 Anniversary Update 1607 lässt sich nicht installieren !!!: Hello, ich benutze das Windows 10 Pro - 1511 Version. Über automatisches Update bekam ich die Version 1607. Ich startete das Update wie...

2. Windows 10 Anniversary Update 1607 lässt sich nicht installieren !!!: Hello, ich benutze das Windows 10 Pro - 1511 Version. Über automatisches Update bekam ich die Version 1607. Ich startete das Update wie...

3. SSD zu klein für das Anniversary Update: Ein herzliches Hallo an die Community, ich besitze ein Convertible mit folgender Konfiguration: Windows 10 Home, 64 Bit 4GB RAM SSD mit 30 GB,...

4. Windows 10 Anniversary Update - manuelle Installation/Update mit Media Creation Tool und aktueller ISO - UPDATE: Seit dem gestrigen frühen Abend hat Microsoft damit begonnen, das neue Redstone-Update, welches auch als Anniversary Update bezeichnet wird, in...

5. Windows auf einer Partition installieren | Spiele/Programme Komplett auf einer 2.: Hallo liebes Forum. Auch mein Windows 10 Upgrade steht bald an. Ich habe vor einen "Clean Install" durchzuführen. Da ich nun alles neu Installieren...