Computerschutz-Systemwiederherstellung defekt

Diskutiere Computerschutz-Systemwiederherstellung defekt im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, bin der Neue(Bj.47)hier u. brauche Hilfe. Habe: W10Prof./x64/Vers.1607/Build: 14393.187 Bei Versuchen Wiederherstell.-Pktè. zu erstellen, kommt immer die Meldung: 0x81000203. 1) die Dienste: MS.Softwareschattenkopie_Anbieter + ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo, bin der Neue(Bj.47)hier u. brauche Hilfe. Habe: W10Prof./x64/Vers.1607/Build: 14393.187 Bei Versuchen Wiederherstell.-Pktè. zu erstellen, kommt immer die Meldung: 0x81000203.
    1) die Dienste: MS.Softwareschattenkopie_Anbieter+Volumenschattenkopie lassen sich starten (Starttyp: man.+autom.) , trotzdem kommt immer og. Fehlermeldung? Wenn man dann (10min.) später bei Dienste schaut, steht zwar noch "autom. o. manuell", aber einer oder beide sind beendet? Unzählige Foren durchforstet, aber richtige Mangelbeseitigung, nirgends gefunden!
    2) nutze keine Optimierer(TuneUp ect.) und Ratschläge per Registry, wie: HKEY_LOCAL-MACHINE\SOFTWARE\POLICIES\MICROSOFT\WINDOWS NT\System Restore und die Parameter "DisableConfig" und DisableSR löschen bzw. auf Wert "0" setzen ,, hilft nicht, >>da der Ordner: System Restore bei mir unter diesem Schlüssel garnicht existiert? Nutze w10 seit 07.2015 zusammen mit Kasp-Sec.Suite2016 >Nie Probleme mit W10+Syst.-Pkte erstellen usw. gehabt 3) Habe KIS-2017 seit 14.09.16 drauf, hab Kasp. kontaktiert, alles step by step (bei KIS-2017) durch gegangen, haben mir ein Diagn.-Tool gesendet, durchlaufen lassen+Ergebnis an Kasp. zurück, können keine Prog.-Fehler bei KIS feststellen+verweisen auf MS-Support?!? Was kann man (außer alles claen-neu) noch machen??? Und vor allen WIE? >Hab (nach kostenloser w10 inst.[2015], ein Image gemacht, da ist aber die V1511 + alle Prog.-Stand 2015 drauf< Vielleicht kann jemand (ohne alles Platt machen) - helfen. Bedanke mich schon im Voraus. MfG. rentnerVC

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Computerschutz-Systemwiederherstellung defekt - Ähnliche Themen

1. Windows 10 Systemwiederherstellung: Hallo beisammen bei der Systemwiederherstellung von Windows 10 fällt Tastatur und Maus aus. Die Installation ist blockiert. Gruß Rumba 43

2. Systemwiederherstellung nach Virenbefall: Hallo zusammen! Ich hoffe, es kann mir jemand helfen....... Habe mit Hilfe des Forums lange am Umstieg von Win7 auf Win10 gearbeitet. Nach einigen...

3. Festplatte defekt..?: hallo zusammen, Vieleicht kennt oder hat jemand auch dieses Problem gehabt.. Ich hatte vor einiger Zeit das Win 10 Upgrade gemacht (von Win 8.1)...

4. Bilddateien defekt: Hallo Forum, nach dem Update auf 1511 hab ich ein Problem mit einigen Bilddateien. In einigen Ordner lassen sich diese Dateien nicht mehr öffnen....

5. Systemwiederherstellung: Wer kennt das , wie kann man es abändern. Bei mir steht / Systemwiederherstellung ist deaktiviert ( win 10 Home )