Lokales Administrator Konto - Ich kann meine Email nicht hunzufügen oder den App Store öffnen

Diskutiere Lokales Administrator Konto - Ich kann meine Email nicht hunzufügen oder den App Store öffnen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Leute, Ich musste vor ein paar Tagen Windows 10 neu installieren und habe ein lokales Administrator nun habe ich folgende Probleme: Ich kann unter ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Lokales Administrator Konto - Ich kann meine Email nicht hunzufügen oder den App Store öffnen

Hallo Leute,

Ich musste vor ein paar Tagen Windows 10 neu installieren und habe ein lokales Administrator nun habe ich folgende Probleme:

Ich kann unter Konto - Einstellungen - E-Mail & App-Konten keine Email Adresse hinzufügen: das Fenster öffnet sich nicht...

Außerdem kann ich den App Store nicht öffnen und dementsprechend keine Apps wie Fotos, Videos usw installiere...

Ich habe ein neues Konto angelegt und Taddaa: da hat alles funktionniert nur möchte ich nicht all meine Einstellungen und alles was ich schon konfigurierrt habe nochmal neu machen, ich möchte das Problem beheben

Hat jemand eine Lösung für mich ?

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Lokales Administrator Konto - Ich kann meine Email nicht hunzufügen oder den App Store öffnen - Ähnliche Themen

1. Ich kann nicht auf mein Konto zugreifen. Was kann ich tun, um wieder meine E-Mails lesen zu können?: Ich kann nicht auf mein Konto zugreifen. Was kann ich tun, um wieder meine E-Mails lesen zu können?

2. Windows Store (+Wheater app + skype video app..) lässt sich nicht öffnen: Hi, mein Laptop wurde repariert und deshalb musste ich alles neu installieren. Seitdem bekomme ich viele apps wie zB den Store weder über die...

3. Wie kann ich meine Zahlungs-Möglichkeit im MS-Konto aktualisieren / ändern ?: Meine MasterCard ist geändert worden. Daher muss ich die Informationen in meinem MS-Konto ändern; aber Karten-Nr. und Gültigkeit lässt keine Änderung...

4. Namen des Benutzerkonto den Administrator kann nicht geändert werden (Tippfehler): Hallo, ich habe gestern einen Update auf WIN 10 heruntergeladen. Wie kann ich in meinem Benutzerkonto (Administrator) den Namen ändern? Leider hat...

5. Windows 10 - Kann Microsoft Konto nicht in lokales Konto umwandeln: Hallo, wie im Titel beschrieben kann ich mein Microsoft Konto nicht in ein Lokales umwandeln. Ich hatte zuvor Windows 8.1 und hab direkt am ersten...