excel und word starter 2010 läuft nicht mehr mit Windows 10

Diskutiere excel und word starter 2010 läuft nicht mehr mit Windows 10 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe von windows 7 home premium auf windows 10 ein upgrade durchgeführt. Es lief prächtig bis zu einem update am 19.9. 2016. Nach ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo,
    ich habe von windows 7 home premium auf windows 10 ein upgrade durchgeführt. Es lief prächtig bis zu einem update am 19.9. 2016.
    Nach einigen Tagen Abwesenheit wollte ich am 20.9. ins word bzw. exel einsteigen und siehe da, beides funktionierte nicht mehr und es kommt seither eine Fehlermeldung.
    Ich habe den Wiederherstellungspunkt vor dem 16.9. gewählt, jetzt ist beides verschwunden, sowohl word als auch exel.
    Was ist der Grund und was kann ich tun?

Freundliche Grüße
    hansk-lorenz

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

excel und word starter 2010 läuft nicht mehr mit Windows 10 - Ähnliche Themen

1. word excel etc. lässt sich nicht mehr bedienen: Hallo seit gestern kann ich mit allen office Produkten nicht mehr arbeiten. Ich habe Office365 university vor gut 2 Jahren installiert und seit...

2. nach windows 10 upgrade- excel und word starter 2010 weg!: Hallo, ich habe von windows 7 home premium auf windows 10 ein upgrade durchgeführt. Es lief prächtig bis zu einem update am 19.9. 2016. Nach...

3. Excel Makros laufen nicht mehr (Win10 / Office 2010): Seit ein paar Tagen habe ich einen neuen PC, bei dem Win10 vorinstalliert war. Wir haben Office 2010 selbst installiert (gleiche Konfiguration wie...

4. W10 - Hyperlink-Aufrufe von PDF´s aus Excel 2010 funktioniert plötzlich nicht mehr: Hallo, habe seit kurzem mal wieder ein Win-10 Problem. In Excel funktioniert von einem Tag auf den anderen das Öffnen der Hyperlink-Daten...

5. Probleme mit Word u. Excel: Hallo kann mir jemand helfen, ich bin verzweifelt! Ich habe das Angebot von Windows angenommen u. Win 10 über mein bestehendes Win 7 installiert!...