Nach Anniversary Update wird Standard-Wiedergabegerät nicht mehr behalten nach Neustart

Diskutiere Nach Anniversary Update wird Standard-Wiedergabegerät nicht mehr behalten nach Neustart im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich nutze Win10 64 und habe letzte Woche das Anniversary Update eingespielt. Seitdem wird meine Audio Einstellung für das Standardgerät nicht mehr behalten. Nach ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Nach Anniversary Update wird Standard-Wiedergabegerät nicht mehr behalten nach Neustart

    Hallo,
    ich nutze Win10 64 und habe letzte Woche das Anniversary Update eingespielt. Seitdem wird meine Audio Einstellung für das Standardgerät nicht mehr behalten. Nach jedem Neustart verstellt sich die Einstellung wieder auf meine interen Soundkarte (Es soll aber die externe sein). Bisher hat dies immer funktioniert, was kann ich tun?
    Danke.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Nach Anniversary Update wird Standard-Wiedergabegerät nicht mehr behalten nach Neustart

Nach Anniversary Update wird Standard-Wiedergabegerät nicht mehr behalten nach Neustart - Ähnliche Themen


  1. Nach Anniversary-Update startet Win nicht mehr: Win10 Home, Vollversion Anniversary-Update erfolgreich durchgeführt. Virenprogramm vorher mit Removal-Tool entfernt. Nach Update Kasperski wieder...



  2. USB Stick wird nach Anniversary Update nicht mehr erkannt: Hallo, ich habe das Problem, dass seit dem Anniversary Update mein USB Stick nicht mehr erkannt wird. Er wird mir im Windows Explorer lediglich...



  3. Nach Windows 10 Anniversary Update wird der Wlan Adapter nicht mehr erkannt: Hallo in die Runde, ich hoffe das ihr mir helfen könnt. Ich habe auf meinem Tablet (Teclast X2 Prof) am Anfang der Woche das Windows 10...



  4. Netzwerkadapter wird nach Neustart nicht mehr erkannt: Hallo Leute, nachdem ich eine saubere Neuinstallation von Windows 10 Professional vorgenommen habe, weil es als Update von Windows 7 nicht rund...



  5. Windows 10 Update auf 1511 (10586) wird nach Neustart nicht ausgeführt.: Hallo zusammen, wir haben einen PC mit Windows 10 Home und folgenden Spezifikationen Intel Core 2 Duo E4600 2,40 GHz 4GB RAM 64Bit, x64...