nach Windows 10 update - nicht mehr mit Wlan verbinden !?

Diskutiere nach Windows 10 update - nicht mehr mit Wlan verbinden !? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Ich habe mir das neuste windows 10 update heruntergeladen danach habe ich den computer neu gestartet danach konnte ich mich aber nicht mehr mit ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo,
    Ich habe mir das neuste windows 10 update heruntergeladen danach habe ich den computer neu gestartet danach konnte ich mich aber nicht mehr mit dem wlan verbinden da die einstellung verschwunden war.Danach habe ich ein fehler scan gemacht wo rauskam das ich den computer neu starten soll was ich dann auch tat.Alerdings ging es nach dem neustart immer noch nicht . (Wenn ich in den einstellungen Update und sicherheit starten will schließt sich das immer automatisch wieder gleich).
    Hat jemand vieleicht eine idee?
    Danke schonmal im voraus.

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

nach Windows 10 update - nicht mehr mit Wlan verbinden !? - Ähnliche Themen

1. PC mit Fernseher verbinden (Screen Mirroring) - Verbinden nicht möglich: Hallo, ich versuche erfolglos meinen PC mit meinem Fernseher zu verbinden. In den Einstellungen bei "Angeschlossene Geräte" hab ich meinen...

2. WLAN Adapter funktioniert nicht mehr nach Update auf 14915: Wie in der Überschrift gechrieben, funktioniert der wlan Adapter seit 14915 nicht mehr. Das Gerät hat einen Intel Chipsatz. Auf einem anderen Gerät,...

3. Nach Windows 10 Anniversary Update wird der Wlan Adapter nicht mehr erkannt: Hallo in die Runde, ich hoffe das ihr mir helfen könnt. Ich habe auf meinem Tablet (Teclast X2 Prof) am Anfang der Woche das Windows 10...

4. Nach Update von Win7 auf Win10 geht da WLAN nicht mehr.: Hallo, Nach dem Update von Windows10 geht meine Wifi Link 5100 agn nicht mehr, habe jetzt schon bei Geräte Manager alle Einstellungen...

5. Nach Windows 10 - Update: WLAN - Adapter nicht mehr vorhanden: Hallo liebe Leute! Ich kämpfe ein bisschen mit dem neuen Windows Update: Seit das heute morgen auf meinen PC geladen wurde, hat der spontan...