Win10 Update Logitech WebCam funktioniert nicht mehr

Diskutiere Win10 Update Logitech WebCam funktioniert nicht mehr im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Seit dem letzten Win10 Update funktioniert meine Logitech Webcam C525 Software nicht mehr. Bei starten der Software gibts folgende Fehlermeldung: "Launcher_Main.exe funktioniert nicht mehr". ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo

Seit dem letzten Win10 Update funktioniert meine Logitech Webcam C525 Software nicht mehr. Bei starten der Software gibts folgende Fehlermeldung: "Launcher_Main.exe funktioniert nicht mehr".

Was kann man Bitte tun um das Problem zu lösen. Im Vorraus schon mal vielen Dank für Eure Hilfe.

PS: Wenn alle Stricke reißen, dann gehts zurück zu Win7. Da funktioniert alles bestens :))

Gruß Rolf

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Win10 Update Logitech WebCam funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Nach update auf 1607 funktioniert die logitech Kamerasoftware nicht mehr: Hallo, Nach update auf 1607 funktioniert die logitech Kamerasoftware nicht mehr. Es kommt nach öffnen die Fehlermeldung Launcher main exe...

2. Mikrofon funktioniert seit Win10 nicht mehr: Hallo mit einer neuen Frage: Auf meinem Laptop Toshiba Satellite kann ich Skype oder Tonaufzeichnung nicht mehr nutzen. Beim Gerätemanager sind 2...

3. HDMI funktioniert seit Win10-Update nicht mehr: Seit dem ich das Update auf Win10 gemacht habe, wird kein HDMI mehr auf meinem PC erkannt. Ich kann es nicht mehr mit einem externen Bildschirm...

4. Logitech Maus G600 funktioniert nicht richtig im Start- und im Sperrbildschirm: Hallo, seit dem Upgrade funktioniert die Maus erst richtig, wenn nach dem Anmelden die Logitech Gaming-Software (Treibersoftware) geladen wurde....

5. Logitech Pro 5000 - MIkrofon funktioniert nicht: Hallo zusammen, Nun habe ich es auch geschafft und Win10 installiert. zuerst mal als Test über das bestehende win7. Es hat eigentlich alles...