Winodws 10 Neuinstallation, erneut kostenlos?

Diskutiere Winodws 10 Neuinstallation, erneut kostenlos? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Ich hatte mein Windows 8 Education auf Windows 10 Pro gratis upgraded. Als mein PC von Virusen befallen war musste ich mein Betriebsystem neu ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo,

Ich hatte mein Windows 8 Education auf Windows 10 Pro gratis upgraded. Als mein PC von Virusen befallen war musste ich mein Betriebsystem neu aufsetzen, da ich ein gültiges Dreamsparkaccount habe, habe ich aus Kurzschlussreaktion eine Win8 Version installiert. ( Ich habe beim upgrade keine Windows 10 Licenz bekommen)
    Ich will unbedingt auf meine Windows 10 Pro Version zurück, ohne mir es kaufen zu müssen. (Dreamspark bietet es momentan nur die "Windows Embedded 8.1 Industry Pro with Update" Version an)
    Kann mir jamand helfen?

Vielen Dank,
    Caroline

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Winodws 10 Neuinstallation, erneut kostenlos? - Ähnliche Themen

1. Wo bekommt man Windows 10 erneut kostenlos?: Hallo, Ich hatte Windows 10 gehabt und musste dann mein PC auf Windows 8.1 zurück setzen, nun wollte ich fragen ob ich Windows 10 nochmal kostenlos...

2. Office 2010 erneut Installieren?: Hallo Leute, ich nutze eine telefonisch aktivierte Version von Microsoft Office 2010, die auf maximal einem Gerät genutzt werden kann. Ich...

3. gesendete mails weiterleiten oder erneut versenden: ich kann gesendete mails plötzlich nicht mehr "erneut versenden, bearbeiten, bzw. weiterleiten" - es wird keine Option freigegeben (außer verschieben...

4. Windows 10 update nach Rechnertausch erneut aktivieren: Hallo Gemeinde Habe meine Win7 Pro, mit den Kostenlosen Update auf Win10 Pro upgedatete Jetzt ist bei meinen Notebook die Grafikkarte kaputt...

5. update erneut anstoßen: Hallo @all, nach Problemen mit der finalen pro-version mußte ich auf die 166 zurück. Kann ich irgendwie den Download nochmal anstoßen, oder...