Anniversery update - Problem nach erfolgreichem update

Diskutiere Anniversery update - Problem nach erfolgreichem update im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Nach dem update (welches ohne Probleme von statten ging) gibt es Probleme. Man kann sich normal anmelden, dann ist leider Schluss. Beim Versuch ein Programm ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Nach dem update (welches ohne Probleme von statten ging) gibt es Probleme.

Man kann sich normal anmelden, dann ist leider Schluss. Beim Versuch ein Programm zu starten hängt sich der Computer auf.

Leider funktioniert auch die Taskleiste nicht richtig.
    Der Taskmanager zeigt auch nur kurz an, dass alles in ordentlich läuft und dann friert der Bildschirm ein.
    Dann kommt ein Fenster mir "Der Prozess funktioniert nicht richtig".... das wars dann.

Hat jemand ein paar Lösungsvorschläge für mich?

danke

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Anniversery update - Problem nach erfolgreichem update - Ähnliche Themen

1. WLAN-Problem nach Win10-Update: Nach einem gestrigen Update habe ich auf meinem Notebook keinen Zugang zu unserem Netzwerk und damit auch nicht zum Internet - weder über WLAN noch...

2. Problem mit Anzeige nach neuem Update: Seit dem neuen Update (gestern glaube ich) haben alle Fenster auf die ich klicke einen dünnen blauen Rahmen. Ich habe online schon nach einer Lösung...

3. Windows 10 Anniversery Update - kein Zugang zu OneDrive Dateien: Guten Morgen, habe gestern das empfohlene Update Anniversery durchgeführt. Seitdem habe ich keinen Zugang mehr zu meinen OneDrive Dateien online,...

4. Login Problem nach Windows 10 Update: Hallo Ich hatte Windows 7. Dort gab es den Benutzer Administrator und den Benutzer Judith. Judith war meine Freundin. Sie ist ausgezogen. Jetzt...

5. Problem nach update: Hallo zusammen. Ich hatte bereits im oktober/November das problem, dass der laptop sich auf einmal runter gefahren hat und ein update installiert...