Nach Win-10 Update auf version 1607 Probleme mit den Icons

Diskutiere Nach Win-10 Update auf version 1607 Probleme mit den Icons im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Seit Aufschaltung des Windows Updates 1607 habe ich ein lästiges Problem entdeckt: Die von mir den Ordnern zugeteilten Icons hat Microsoft teilweise "verschossen", das heisst, ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Seit Aufschaltung des Windows Updates 1607 habe ich ein lästiges Problem entdeckt: Die von mir den Ordnern zugeteilten Icons hat Microsoft teilweise "verschossen", das heisst, es werden nun plötzlich falsche Icons angezeigt. Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht oder eine Lösung für dieses lästige Problem. Herzlichen Dank.
    Foxi-Man.

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Nach Win-10 Update auf version 1607 Probleme mit den Icons - Ähnliche Themen

1. Massive Probleme mit dem Media Feature Pack (W10N - Version 1607): Hi Leute, das Media Feature Pack scheint ja ein bekanntes, leidiges Thema zu sein und jetzt hat es mich wohl auch erwischt. Ich verwende Windows...

2. Drucker Probleme nach Update 1607: Hallo geertes Forum Team. Bei meinem Drucker "Canon MP 280 Series Printer", habe ich mit der Refill Patrone, nach dem Update 1607 folgendes Problem:...

3. Nach Update von Windows 10 auf Version 1607 funkioniert das zweite Anzeigegerät nicht mehr: Nach Update von Windows 10 auf Version 1607 funkioniert das zweite Anzeigegerät nicht mehr. Frühmorgens ging es noch. Dann hat eine Automatik den...

4. Win 10, Version 1607, 14393 (Anniversary Update): der erste Update KB3176936 für das Build 14393.187 verhindert das Herunterfahren des Rechners. Nach der Anzeige "Herunterfahren" erscheint sofort...

5. Probleme mit Akku nach update auf Win 10: Hallo, mein akku war laut dem Balken in der Anzeige leer aber beim klick auf die akku anzeige 100% (wird nicht geladen), netzkabel abgezogen-...