Windows 10 aktivieren, von Pro Version auf Home Version?

Diskutiere Windows 10 aktivieren, von Pro Version auf Home Version? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich konnte mein Windows nicht aktivieren und habe deshalb die Problembehandlung genutzt. Bei der hat sich gezeigt, dass auf meinem Laptop Windows 10 Pro ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo,

ich konnte mein Windows nicht aktivieren und habe deshalb die Problembehandlung genutzt. Bei der hat sich gezeigt, dass auf meinem Laptop Windows 10 Pro installiert ist, ich aber eine digitale Lizenz für Windows 10 Home habe. Über das Medienerstellungstool sollte ich Windows 10 erneut downloaden, was ich gemacht habe. Alllerdings wurde wieder die Pro Version installiert. Kann mir jemand helfen und mir verraten wie ich denn nun mein Windows auf die Home Version installieren und somit aktivieren kann?

Danke!!!

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows 10 aktivieren, von Pro Version auf Home Version? - Ähnliche Themen

1. Neuinstallation von Windows 10 Pro auf neuem Gerät mit Windows 7 Pro Key aktivieren.: Hallo, ich habe einen Windows 10 Education und einen Windows 7 Pro Key. Ich möchte aber Windows 10 Pro auf einem neuen Rechner, der noch kein...

2. Upgrade auf Windows 10 Home, Version 1511, 10586: Hallo zusammen, seit gut 3 Wochen nervt mich das og. Upgrade. Es wird immer wieder heruntergeladen, was bei meiner 2MBit-Leitung gut und gerne mal...

3. Upgrate auf WIN 10 Home Version 15 11 10586: Guten Tag! Habe heute das obengenannte Upgrate gemacht und dabei wurde mein CCleaner einfach entfernt! Warum?? So nebenbei wurde auch meine...

4. Tablet Dell Venue 8 Pro - Die vorherige Version von Windows wird wiederhergestellt: Hallo liebe Win 10 Gemeinde, leider musste ich von Windows 10 wieder zurück zu Windows 8.1, weil kein Bluetooth-Treiber für das Tablet verfügbar...

5. Windows 10 Pro Version durch Bug für 2$ aktivieren? Käufer haben scheinbar Glück!: Windows 10 Pro soll ja eigentlich den Benutzer 279$ kosten. Durch einen Fehler im Shop war es aber kurzzeitig möglich die Lizenzen für nur 2$ zu...