Durch Windows Update IIS deinstalliert

Diskutiere Durch Windows Update IIS deinstalliert im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe heute auf zwei unterschiedlichen Windows 10 Rechnern die Windows Updates installiert. Danach war auf beiden PCs der Internet Informations Service nicht mehr ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo,

ich habe heute auf zwei unterschiedlichen Windows 10 Rechnern die Windows Updates installiert. Danach war auf beiden PCs der Internet Informations Service nicht mehr installiert.

Man kann ihn zwar wieder nachinstallieren, jedoch sind alle gemachten Einstellungen weg.

Ist das nur ein Einzelfall bei mir oder ein bekanntes Problem?

System: Windows 10 Enterprise.
    Installiert wurde die Updates des letzen Patchdays. Eventuell Probleme mit Anniversary Update?
    Ich werde die nächsten Tage das nochmals testen, welches Update das genau verursacht hat.

Grüße
    Michael

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Durch Windows Update IIS deinstalliert - Ähnliche Themen

1. McAfee deinstalliert, Avast installiert - Rechner startet nicht mehr: Hallo, ich habe einen neuen Laptop mit vorinstalliertem McAfee. Habe dieses deinstalliert und auch das Deinstallationstool von McAfee benutzt....

2. Webcam deinstalliert. Wie kann ich sie wieder installieren?: System: Samsung Laptop NP300E5C-S04DE mit Windows 10 Home Edition OEM, Version 1511 (Build 10586.164). Webcam SC-13HDL11939N. Hallo, die o.g....

3. Windows 10 erhält durch kumulatives Update KB3140743 viele spürbare Verbesserungen: Am gestrigen Abend hat Microsoft das kumulative Update mit der KB3140743 ausgerollt, welches Windows 10 auf Versionsnummer 10586.122 bringt. Neue...

4. Antivirensoftware ist deinstalliert: Eine Frage, nach upgrade von Win7 auf Windows 10, ist meine Avira Internet security suite deinstalliert. Diese hatte ich online runtergeladen und...

5. Windows 10 Build 10159 wird durch fehlerhaftes Update blockiert: Ich muß mal ein bißchen ausholen. Ich habe meinen Testlaptop Lenovo G570 gegen einen ASUS X73BR ausgetauscht. Die funktionierende Festplatte aus...